Sprachmemos von iPod touch 4G 32GB auf iTunes sync. funktionniert nicht!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Sprachmemos von iPod touch 4G 32GB auf iTunes sync. funktionniert nicht!

Hallo erstmals ich bin neu hier,

mein Problem ist das ich heute in der Schule einen Vortrag vom Lehrer mit dem iPod touch 4g 32GB aufgenommen habe. Das Sprachmemo hat eine Länge von ungefähr 18 min. Jetzt wolltte ich heute abend das Sprachmemo durch Synchronisation auf die Liste "Sprachmemos" in iTunes setzen, aber es wird einfach nicht in die Liste runtergeladen. Häckchen für Sprachmemos einbeziehen ist ein, das Häckchen hatte ich voher weggeklickt - und wieder angeklickt, abe noch immer kein Memo in der Wiedergabeliste. Ich habe es auch versucht mit anderen Häckchen, erfolglos. Oder kann es sein as es etwas mt dem neuen iOS 5.1 zu tun hat was ich vor 2 Wochen aktualisiert hab? Deshalb frag ich euch ob das Problem bekannt ist und wie man es lösen kann, das Memo ist von größter Wichtigkeit?

System:
    Windows 7 64-bit
    iTunes 10.6.0.40
    iPod touch 32GB White
    iOS 5.1

LG aus Luxemburg
    Ben
    Aktuelle iPods/iPhones und iPads: :thumbsup:

1. iPod: iPod nano 5G 8GB Silver Grey
    2. iPod: iPod touch 5G 32GB Silver
    3. iPod: iPod shuffle 4G Blue

1. iPhone: iPhone 5s 64GB Gold

1. iPad: iPad Air 2 Gold

Ehemalige iPods/iPhones/iPads: ;(

iPod: iPod touch 4G 32GB White
  • Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Sprachmemos auf dem PC unter '.../iTunes/iTunes Media (oder Music)' und dort evtl. unter 'unbekannter Interpret' abgespeichert werden, bin mir aber nicht sicher. Kannst dort ja mal nachschauen.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • ergo-hh schrieb:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Sprachmemos auf dem PC unter '.../iTunes/iTunes Media (oder Music)' und dort evtl. unter 'unbekannter Interpret' abgespeichert werden, bin mir aber nicht sicher. Kannst dort ja mal nachschauen.

Gruß ergo-hh

Da hatte ich auch nch geschaut, ber da sind nur 3 Alte. Trotzdem Danke an dich. ;)

• Da kann ich dir leider nciht weiterhelfen, da mein Toucgh 3G Sprachmemos mangels Mikrofon nicht aufnehmen kann. Ich hoffe, ein anderer User kann dir weiterhelfen.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Trotzdem Danke! ;)

Weiss den sonst keiner was darüber??

LG
    Ben

• Bei mir dasselbe Problem, ich habe auch kein Sprachmemo-Unterstütztes-Gerät :(

Schau mal auf dem iPod nach dem Namen des Memos und tippe diesen in der Windowsinternen Suche ein.
    Vielleicht findet sich ja etwas ;)

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Also es muss an diesem Memo von 18min liegen, habe auch gerad ein neues Memo aufgenommen und diess wurde synchronisiert. Irgendwie ärgerlich, kann es sein das es zu lan ist um zu synchronisieren, was ich mir aber schlecht vorstellen kann?

• Wenn dein iDevice jailbroken ist, kannst du das Memo via OpenSSH kopieren :)
    Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein :(

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche