mit iTunes umziehen und intelligente Widergabelisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • mit iTunes umziehen und intelligente Widergabelisten

      Hallo,

      ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu blöd aber ich kenn mich mit itunes nicht so recht aus, daher die folgende Frage:

      Ich hab mir nen neuen Rechner zugelegt und werd den die Tage einrichten... selbstverständlich werd ich dann auch iTunes darauf installieren, um mein iPhone zu synchronisieren und so.. Muss ich dabei irgendwas beachten oder kann ich einfach auf dem neuen Rechner installieren, iPhone dran und meine apps werden übernommen?! Musik habe ich bisher manuelle verwaltet, also hab ich mit der -Musik nicht das Problem, dass die Mediathek leer ist... nur weiß ich bei denn Apps net so recht!

      Dann noch eine zweite Frage: Wie gesagt habe ich bisher iTunes nicht für Musik genutzt, was ich aber ändern möchte! Einiges habe ich schon gelesen zwecks Mediathek erstellen und Wiedergabelisten und so. Dabei sind mir die "intelligenten Wiedergabelisten" aufgefallen. Das hört sich alles sehr komfortabel an! Ich möchte mir dann eine Wiedergabeliste einrichten, welche mein aktuellsten 20-30 Titel enthält - also die 20-30 Titel, die ich zuletzt in itunes hinzugefügt habe... geht das? Wenn ja wie stell ich das am besten ein?

      Danke für eure Hilfe,

      der iTunes-Neuling Stephan