iPhone in Amerika kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone in Amerika kaufen

    Hallo alle zusammen,
    hab mir vor dieses Jahr in den Sommerferien ein iPhone in USA zu kaufen...wie sieht es denn dann aus mit dem Vertrag und Zoll und das ganze andere...
    Wie kann ich es dann unlocken lassen? Weil ich habe Jetzt eine Medion Mobile Sim-Karte und möchte diese auch weiter verwenden. d.h ich möchte keinen Handy-Vertrag aus USA abschließen.
    Wär nett wenn mir einer weiterhelfen könnte!!
    Gruß
  • Also bei Handys könnte es zu einem Problem werden, habs zwar noch nicht im nähernumkreis mitbekommen,
    aber durch das fehlende CE Zeichen darfst du es eigentlich nicht in der Eu nutzen, da aber in der beschreibung
    die CE Zertifizierung drin ist, muss dann halt beim einreisen, sollte es zu Problemen kommen, vorzeigen können.
    Das gerät solltest du auf jeden Fall vorher auspacken und in die Jacke stecken, damit du keinen Zoll zahlen musst.
    Der liegt übrigens bei 4,5 % Zollgebühr und 19 % MwSt. Also scho en weng! ;) Seh da aber absolut keine Probleme.
    Haben so wie ich mitbekommen habe schon einige hier ausm Forum gemacht und hatte da überhaupt keinen Stress.

    Ansonsten für 450€ in Deutschland kaufen! ;)
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

    MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wolfsstern ()

  • ok...
    das ich es auspacken muss hab ich schon mitgekriegt und werd ich auch so machen... :thumbup:
    Aber das mit der CE-Zertifizierung kapier ich nicht so ganz... ?(
    ist das die "Kennungsnummer" für das iPhone dann oder wie??
    Und wieso sollte die jemand sehen wollen??
    Gruß

    Halt...jetzt weiß ich was du mit CE Zeichen meinst...
    Aber du hast dich doch grad wiedersprochen...davor hast du gesagt, dass das CE-Zeichen fehlt!
    Danach hast du aber geschrieben "...da aber in der beschreibung
    die CE Zertifizierung drin ist..."
    was jetzt?
  • Ja nach dem EU Recht muss dieses Zeichen direkt auf dem Gerät angebracht sein.
    Ist es halt beim US gerät nicht, sondern es steht nur in der Anleitung dass es dieses
    Zertifikat hat. Daher kann es passieren, dass die am Zoll meinen, das es in Deutschland
    nicht betrieben werden darf. Daher das gerät auf jeden Fall im ausgeschaltenem zustand
    transportieren und möglichst die beschreibung mit im Handgepäck mitnehmen!

    EDIT: Wie gesagt ich kenn keinen bei dem was schief gelaufen ist! :)
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

    MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100
  • Achso ok...
    ja ein bekannter hat es sich auch im Internet aus USA gekauft und sich zuschicken lassen...mich wundert es dass er keinen Stress bekommen hat!
    und wie sieht es mit dem Handy-Vertrag aus?? Wie kann ich das Handy dann unlocken?
  • Da gibts en haufen Programme z. B. ZiPhone, da kannst du dann
    deine Sim freischalten. denk aber dran, das ab version 1.1.3 ein
    Copyright verletzt wird und daher sollte man es lassen. ;)
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

    MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100
  • stimmt..jetzt kommt ja dann "bald" die neue Firmware raus oder...
    da ändert sich ja dann auch noch einiges...
    also kaufen, verpackung wegschmeißen, bis auf die Betriebsanleitung und so...
    beim heimflug iphone in die hosentasche(ausgeschalten) und zubehör einfach ins gepäck mit...

    ein freund hat auch gesagt, dass bei dem Kauf ja auch eine Sim-Karte dabei ist (mit Vertrag), der vertrag aber erst dann abgeschlossen wird wenn ich das iPhone mit der USA-Simkarte mit iTunes konfigurier.
    Stimmt das?
  • Hallo Hanfland_Man,

    die AT&T-Karte war in meinem iPhone auch drin.
    Sie ist beim Kauf nicht aktiviert.

    Zum Freischalten empfehle ich Dir eher iPlus als ZiPhone. (Siehe hier).
    Deine ALDI-Karte kannst Du danach ohne Einschränkungen nutzen.
    Bedenke aber, dass Dir dann weder ein Datenpaket noch die EDGE-Geschwindigkeit zur Verfügung steht.

    Grüße...Kromi
    -=- iPod Nano 3G (8GB) - Sennheiser CX 300 - Final Protection -=-
    -=- iPhone (8GB) US - FW 1.1.4. (1.1.2 ootB) - iPlus2.0b -=-

  • Hallo,

    mein iPhone stammt direkt aus dem Apple Store in der 5th Avenue. :D Also Kauf in USA.

    WiFi-Verbindungen sind schnell und kostenfrei. :)
    Dennoch wird Dich früher oder später der Reiz überkommen, wirklich von überall aus ins Netz gehen zu können, wenn man schon das Internet in der Hosentasche hat. ;)

    Bei
    der ALDI-Karte gibt es dann zwar kein Datenpaket, aber für 24Ct/MB bei
    Abrechnung in 10kB-Schritten ist eine Internetnutzung per GPRS drin.



    Ich nutze auch kein EDGE, weil das D1-Netz in meiner Region wie
    Schweizer Käse ausgebaut ist und ich im Heimatort und Umgebung
    überhaupt keine D1-Empfang habe. :(

    Bleibt für meine Fall nur zu hoffen, dass andere Netze EDGE irgendwann aufnehmen oder D1 sein Netz gescheit ausbaut.

    Beides irgendwie unwahrscheinlich...

    Grüße...Kromi
    -=- iPod Nano 3G (8GB) - Sennheiser CX 300 - Final Protection -=-
    -=- iPhone (8GB) US - FW 1.1.4. (1.1.2 ootB) - iPlus2.0b -=-

  • also ein Amerika iPhone... 8)
    Wie hast du das dann mit zoll und so überstanden? Weil Wolfsstern hat erzählt dass bei den Ami iPhones Das CE-Zeichen fehlt...
    oder wollten die es gar nicht sehen??

    Naja ich weiß nich ob ich dann wirklich von überall ins i-net gehen will...1. glaub gehts bei mir auch nicht wirklich weil bei meiner Gegend auch ne grottenschlechte Verbindung ist und außerdem wird das glaub ich für mich zu teuer :whistling: Da reicht mir dann auch des Wlan!!! ;)
    aber danke für die infos...
    das iphone gönn ich mir dann mal :thumbsup: :thumbsup:
    gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanfland_man ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher