Schweden Urlaub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Schweden Urlaub

    Hallo,

    ich werde im Sommer für zwei Wochen nach Schweden fahren und möchte dort natürlich auch mobil ins Internet gehen.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Internetzugang in Schweden?
    Kann man evtl. eine Sim schon in Deutschland kaufen oder besser vor Ort?

    Aktuell habe ich eine Simyo-Karte im iPad, die wollen allerdings 5 € für eine 7-Tage-EU-Flat.
    Flat bedeutet in diesem Fall 50 MB.
    Ja genau, 5 € für 50 MB, nicht GB.
    :cursing:

    Viele Grüße
    Librarian
  • Ich war letztes Jahr 2x dienstlich in Schweden - es ist selbst mit einer einheimischen SIM deutlich teurer als in D ! Auch wenn man "nur" die mobilen Daten nutzt...
    Ich war dann heilfroh , das ich im Hotel kostenloses WLAN hatte und das dort fast jede Kneipe , Restaurant oder "goldener Bogen" einen HotSpot zur freien Verfügung stellt.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher