Audiobook verschwunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Audiobook verschwunden

    Hallo,
    mache gerade meine ersten Erfahrungen mit dem "Familien-Ipod" (mit dem wir bisher nur Filme geschaut haben), den ich selbst erstmals in die Hände genommen habe, weil ich unbedingt ein Hörbuch hören wollte. Nachdem ich die erste Hürde - An- und Abstellen des Geräts - erfolgreich meistern konnte, funktionierte der Download via audible auf itunes reibungslos, auch die Synchronisation auf den ipod funktionierte. Die Datei fand ich bei Musik. Habe die letzten Tagen das Hörbuch problemlos hören können. Soweit alles super - auch das Buch! Aber, nun habe ich heute erstmals Musik synchronisiert. Die Musikstücke sind nun drauf, aber mein Hörbuch ist weg. Es lässt sich nicht mehr auffinden. Ich meine, kann es sein, dass das Hörbuch gelöscht wurde????? Dann habe ich mir überlegt, es halt nochmals zu synchronisieren. Nur werde ich jetzt aufgefordert, meinen Computer zum hören des Hörbuchs zu aktivieren (war beim ersten Mal nicht so) und hierfür brauche ich die Apple-ID (die hat aber mein auf Reisen befindlicher Mann, der die nächsten Stunden nicht erreichbar sein wird). Ich bin schon ziemlich genervt, weil ich unbedingt mein Buch weiterhören möchte. Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank.