Apple Peel T288 Funktioniert Nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Apple Peel T288 Funktioniert Nicht

    Hallo liebe leute aus dem ipod forum


    ich habe gestern mein Apple Peel T288 bekommen jetzt habe ich folgende Probleme . Vorher sei gesagt ich habe mir alle anderen themen schon angeschaut


    Ich kann das Cpeel nicht updaten weil kein Update icon erscheint

    Wenn ich das cpeel bei Dial > Settings einschalten möchte geht dies nicht es gibt nur einen ton von sich ab

    Wenn ich mein Cpeel an den Pc einstecke zeigt es an des es nicht mit diesem zubehör geladen werden kann ....



    Bitte Bitte helfen sie mir


    LG
  • Hallo,

    hast du denn nach dieser Anleitung gearbeitet?
    Wenn ja, installiere den Tweak erneut aus Cydia. Hilft das auch nicht, stelle den iPod ohne Backup in iTunes Wieder her.

    Sollte das ebenfalls nicht helfen, ist die Hülle für den Müll. Aber warum wie eigentlich gedacht, die Hülle sei so toll? Siehe hier.

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Deinstalliere den Tweak und installiere ihn nach einem Neustart des iPods neu.

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • MrChriss505 schrieb:

    Hallo liebe leute aus dem ipod forum


    ich habe gestern mein Apple Peel T288 bekommen jetzt habe ich folgende Probleme . Vorher sei gesagt ich habe mir alle anderen themen schon angeschaut


    Ich kann das Cpeel nicht updaten weil kein Update icon erscheint

    Wenn ich das cpeel bei Dial > Settings einschalten möchte geht dies nicht es gibt nur einen ton von sich ab

    Wenn ich mein Cpeel an den Pc einstecke zeigt es an des es nicht mit diesem zubehör geladen werden kann ....



    Bitte Bitte helfen sie mir


    LG


    Hilft dir jetzt nicht wirklich - ABER: Wenn ich ein NEUES Gerät kaufe , was so viele Mängel aufweist das es unbenutzbar ist , dann wäre dieser Schrott schon längst wieder auf dem Weg zum Händler !
    Mit diesem ´rumgebastel untertützt ihr nur solchen Schund , der Hänlder stellt fest das sich auch funktionsunfähiger Kram gut verkaufen lässt (ich habe noch keinen hier gesehen , bei dem das Peel wenigstens soweit funktioniert , das es den Funktionen eines 30€ Handy´s entspricht) und im Endeffekt kommt dann wieder bei rum , das Apple-Produkte Mist sind (ein Außenstehender weiß nicht , das das ein China-Kracher ist - der sieht nur , das mal wieder ein Appleprodukt nicht so funktioniert wie es soll...).
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher