Ipod Nano 4G Clickwheel Defekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ipod Nano 4G Clickwheel Defekt

    Hallo Forum,
    mein Problem unterscheidet sich von den anderen wie folgt:

    Mein Ipod Nano 4g reagiert auf nichts mehr was mit clickwheel zu tun hat, weder tasten, noch drehen (lautstärke, scrollen) einfach nichts
    ABER: er lässt sich durch drücken der Mittel- und Menütaste resetten. (was mir Hoffnung gibt das es KEIN Hardwarefehler ist :( )
    Der Ipod an sich läuft und kann verbunden werden und etc, durch schütteln kann ich sogar zufallsmusik hören, jedoch i-eine Auswahl vornehmen ist nicht drin..

    Was ich schon probiert habe:
    Ipod normal Resettet (Mittel- + Menütaste)
    über Itunes Wiederhergestellt
    Batterie leerlaufen lassen..

    Immer noch das selbe Problem
    Hatte das schonmal jemand, bzw. weiss jemand obs an der Software liegen könnte, in die Reperatur zu bringen wäre wahrscheinlich genauso teuer wie den nochmal bei ebay zu kaufen..

    Merci
  • Wenn selbst nach einer Wiederherstellung der iPod nicht funktioniert, muss es leider ein Hardwareschaden sein.
    Ich weiß nicht, ob man bei einem iPod nano ein Backup einspielen kann, aber hast du den iPod als neuen iPod definiert? Wenn nicht, mache das mal.

    Hilft das auch nicht, empfehle ich diese Firma für die Reparatur. Das musst du aber abwägen, ob sich eine Reparatur überhaupt lohnt.

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche