nano und Adressen-Abgleich mit iTunes - alles aktuelle MAC-Software

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• nano und Adressen-Abgleich mit iTunes - alles aktuelle MAC-Software

Hallo ich hab ständig das Problem dass beim Abgleich mit iTunes weder Adressen noch Termine zuverlässig übertragen werden!
    Entweder werden nicht alle angewählten Kalender aus iCal oder gar keine, ähnlich verhält es sich mit den Adressen...

Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?

Grüße und danke im voraus

Colmans
  • Das würde ich auch interessieren, denn dazu habe ich bisher auch keine Lösung gefunden. Es scheint absolut zufällig zu sein, ob überhaupt Kontakte synchronisiert werden und wenn ja wieviele. Es ist Glückssache, dass mal alle drauf sind. Der Speicher kann hier nicht die Begrenzung sein, da sind bei mir eigentlich immer mehrere 100 MB frei.
  • Benutzer online 2

2 Besucher