ITunes wirft auf IPod die Sortierung durcheinander

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ITunes wirft auf IPod die Sortierung durcheinander

      Hallo Leute,
      Ich hoffe ich bin richtig hier. Ich hab schon überall gesucht und finde keine Lösung.
      Ich habe einen IPpod classic aber welche Generation weiß ich nicht.
      Ich habe ein Problem mit meinen Hörspielserien.
      Ich habe die Serien jeweils in einzelnen Playlists. Also Bibi Blocksberg, Fünf Freunde usw.
      Bezeichnet habe ich die einzelnen Folgen immer so:
      Titel: 1 (Folgennr.) Hexen gibt es doch (Folgenname)
      Interpret: Bibi Blocksberg
      Album: Bibi Blocksberg
      Und dann halt die entsprechende Titelnummer.
      Nach diesem Prinzip habe ich das bei allen Hörspielserien gemacht. Mehr Angaben hab ich auch nicht gemacht.
      Bei der Playlist Bibi Blocksberg und noch einigen anderen klappt das ohne Probleme..der Ipod sortiert die Folgen ohne zu mucken von Folge 1 bis zur letzten Folge durch.
      Nur dann hab ich da so ein paar andere Playlists, bei denen die Titel genau nach dem gleichen Prinzip bennant sind, bei denen der mir alles durcheinander wirft. Also ein Track aus Folge 28 dann einer aus 17 usw.
      Bei dem Reiter sortierung hab ich nichts angegeben und oben lass ich alle nach namen sortieren.
      Aber auch wenn ich ganz links auf das unbeschriftete Feld zum sortieren klicke packt der manche in die richtige Reihenfolge und manche nicht.
      Ich weiß echt nicht mehr weiter weil ich ja alles nach dem gleichen Prinzip gemacht habe.
      Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt helfen.
      Mfg