Display funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Display funktioniert nicht

    Guten Tag :)

    Ich habe meinen iPod Touch lange Zeit nicht benutzt und vor einigen Wochen habe ich versehentlich ein Bier verschüttet und es hat meinen iPod ziemlich stark erwischt. Ich habe das Gerät einige Male angeschlossen (mehrere Tage später, also war es normalerweise schon getrocknet). Einmal ist nichts passiert, beim zweiten Mal war kurz das Apple-Logo da und gestern ist wieder nichts am Display passiert. Es hat ca 10 Minuten gedauert bis der PC überhaupt reagiert hat. Es wird alles normal erkannt und man kann den Ton hören, der kommt, wenn man den iPod anschließt, aber am Display tut sich nichts. Er ist gejailbreakt und die Wiederherstellung funktioniert nicht (Fehler 3194).

    Nun möchte ich Fragen, ob es noch etwas gibt, was ich Probieren kann, um wieder was auf dem iPod zu sehen oder ihn wiederherzustellen. Da einmal zumindest der Startbildschirm da war, scheint es ja noch möglich zu sein.
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Es gibt hier im Forum mehrere Threads, die sich mit dem Problem "Wasserschaden"/Feuchtigkeitsschaden (Bier, Saft, etc.) beschäftigen.
    Die Forensuche hilft Dir da sicher weiter.....

    Grundsätzlich gilt aber aufgrund Deiner Problembeschreibung, das der ipod durch die Feuchtigkeit sehr stark beschädigt ist und eine Rettung sehr wahrscheinlich nicht mehr möglich ist auch wenn er nochmal kurzfristig "funktioniert" hat....

    Lese Dich bitte in die vorhandenen Themen ein....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.