"militärischer" Ton des Supermods....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • "militärischer" Ton des Supermods....

      Hallo

      Bin zwar erst seit zwei Tagen dabei, aber hab mich ein bisschen durchs Forum gelesen und muss feststellen, dass hier doch ein sehr militärischer Ton des sog. "Supermods" herrscht. Vielleicht sollte man sich mal überlegen, dass hier nicht nur SchülerInnen, sondern auch etwas ältere Semester tummeln, die eine etwas angenehmere Ausdrucksweise durchaus zu schätzen wüssten. Wohlverstanden: nicht der Inhalt stört mich, sondern die Art und Weise....

      Dies nur als Denkanstoss.

      Danke.
    • Sei froh, dass du dich nicht vor zwei Jahren hier angemeldet hast, da war es noch schlimmer...

      Andererseits muss sich der Mod natürlich auch von den normalen Usern abheben, damit dieser nicht seine Autorität verliert.
      Wobei ich finde, dass alle ihren Job toll machen, besonders @hubremen, der eigentlich immer aktiv ist, 24/7 :D

      Viele Grüße,
      schokomueller
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche
    • Ich verweise im Zusammenhang mit diesem Thread auf diesen Thread.
      Dort hat Felix in Posting 34 geschrieben, wie die Vorgehensweise bei solchen "Problemen" ist.
      ICh habe @FunnyCH per PN angeschrieben und sie auf die hier gültige Vorgehensweise hingewiesen.....bevor das wie in dem verlinktem Thread mit den persönlichen Angriffen überhand nimmt....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Ich habe auch noch etwas gefunden, von Felix.
      Kann man sich ja mal durchlesen: Klick mich
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche
    • Benutzer online 1

      1 Besucher