Der Lach Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Gerade per WhatsApp bekommen:

    Fragen die 2014 geklärt werden sollten!

    Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?
    Wie lange muss eine Katze trainieren, um einen Muskelkater zu bekommen?
    Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
    Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
    Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
    Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?
    Ist eine Gesichtscreme, die 20 Jahre jünger macht, lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?
    Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?
    Geht der Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?
    Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?
    Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

    Und die wichtigste Frage des Tages:

    Warum muss ich auf Start drücken, um Windows zu beenden ????
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Mit was sich manche Wissenschaftler so beschäftigen:

    Theorie 1: Eine Katze fällt immer auf ihre Pfoten !
    Theorie 2: Ein Marmeladenbrot fällt immer auf die Marmeladenseite !

    Schlussfolgerung: Klebt man einer Katze mit Paketband das Marmeladenbrot auf den Rücken und wirft sie aus dem Fenster , so muss die Katze rein logisch betrachtet einen Schwebezustand einnehmen.

    Hab ich von einem Kollegen bekommen , der gerade seinen Techniker macht. Sie haben dieses Thema auf ihrer Weihnachtsfeier nach ein paar Bier ausgiebig und sehr ernsthaft erörtert !
    Aber keine Sorge: Der praktische Versuch wurde dann doch unterlassen ...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Und der Trick , ein Smartphone mit Wasserschaden mit Hilfe von Reis zu trocknen funktioniert doch !!! :D
    Gerade im Forum mit dem grünen Roboter gelesen:

    Zitat:
    "Wenn du das Handy ins Reis legst, wird der Reis Asiaten anlocken, die dann dein Handy reparieren."
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Liege gerade lachend am Boden ...
    Das hab ich von einem Kollegen bekommen , der sein Wochenende mal wieder auf der Baustelle verbringen darf - jeder der so einen Job mehr als 6 Monate macht der kennt genau das !
    Dazu bitte in Gedanken die Originalmusik von Udo Jürgens mitsummen !

    Inbetriebnahme Wein

    Es war schon dunkel, als ich durch Vorstadtstraßen zum Hotel ging.
    Da war ein Fabrikhaus,aus dem das Licht noch auf mein Basecap schien.
    Ich hatte frei und man rief mich an, drum trat ich ein.
    Da warteten Werker mit brauner Kluft und mit schwarzer Hand. Und aus der Maschine erklang Musik, die fremd und ungemütlich war.
    Als man mich sah, stand einer auf und schlug auf mich ein.

    Wie kann das Sein, ist so wie Inbetriebnehmer-Ehre.Komm', PG rein !
    Und wenn ich dann wahnsinnig werde, liegt es daran,Daß ich immer träume von fehlerfrei - Du mußt verzeihen.
    Wie kann das Sein, und die altvertrauten Kommentare wieder.Schalt' nochmal ein!
    Denn ich fühl' die Sucht schon wieder;In diesem Werk werd' ich immer nur ein Depp sein, und allein.

    Und dann erzählten sie mir von Pseydofehlern, Mist und was nicht stimmt,
    Von alten Mängeln und neuen Sauerein, die noch drinne sind,
    Und von dem Takt, der seine Vorgabe noch nie sah.
    Ich sagte mir immer wieder: Irgendwann geht es zurück.
    Und das Ersparte genügt zu Hause für ein kleines Glück.
    Und bald denkt keiner mehr daran, wie es hier war.

    Inbetriebnahme Wein ist so wie das Blut der Erde.Komm', schenk dir ein,
    Und wenn ich dann traurig werde, liegt es daran,Daß ich immer träume von daheim Du mußt verzeihen.
    Inbetriebnahme Wein, und die altvertrauten Lieder.Schenk' nochmal ein!
    Denn ich fühl' die Sehnsucht wieder;In dieser Stadt werd' ich immer nur ein Fremder sein, und allein.

    (Original: Udo Jürgens - Griechischer Wein)
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Für die Jungspunde hier: Auch euch wird das passieren !!!

    25 Zeichen, dass du erwachsen bist.(Es ist tragisch, aber nicht zu leugnen)
    1. All Deine Hauspflanzen leben und man kann keine davon rauchen.
    2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage.
    3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank.
    4. Um 6:00 Uhr stehst Du auf und gehst nicht zu Bett.
    5. Du hörst Dein Lieblingslied in einem Aufzug.
    6. Du achtest auf die Wettervorhersage.
    7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden. Anstelle von "Abenteuern" und "Schluss machen."
    8. Du hast weniger als 130 Ferientage.
    9. Jeans und ein Pulli qualifizieren Dich nicht mehr als "schick angezogen."
    10. Du rufst die Polizei, weil diese %&@x§%-Kinder ihre Musik nicht leise machen wollen.
    11. Ältere Verwandte fangen an, dreckige Witze auch in Deiner Gegenwart zu erzählen.
    12. Du weißt nicht, wann McDonalds zu macht.
    13. Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch.
    14. Du fütterst Deine Katze mit Katzenfutter, nicht mit Überbleibseln der letzten Pizza oder McDonalds.
    15. Vom auf der Couch schlafen kriegst Du Rückenschmerzen.
    16. Du machst Nickerchen.
    17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang.
    18. Um 3 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde Dir Magenprobleme verursachen, nicht sie lösen.
    19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und Kondome.
    20. Eine Flasche Wein für 4 EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr.
    21. Du isst Brot und trinkst Kaffee zum Frühstück, anstatt Spiegeleier und Bier.
    22. "Ich kann nicht mehr so trinken wie damals." ersetzt "Ich trinke nie wieder so viel."
    23. 90% der Zeit, die Du vor dem Computer verbringst, ist für Deine Arbeit.
    24. Du trinkst nicht mehr zu Hause, um Geld zu sparen, bevor Du ausgehst
    25. Wenn Du hörst, dass eine Deiner Bekannten schwanger ist, gratulierst Du und sagst nicht "Oh Shit, wie ist das denn passiert?"
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • @-alex- :
    Hui , dann pass aber auf das die Spedition auf den Transport von Gefahrgut spezialisiert ist ! Wer weiß , was diese 5 Bröckchen Silizium anrichten können !!!
    Manche Händler sind sowieso lustig drauf - ich hab neulich 4 Stückchen Hochtemperatur-Gewebeschlauch für eine Elektroheizung bestellt. Also 4 ca. 10cm lange Röhrchen mit 3mm Durchmesser.Hätte locker in einen Briefumschlag gepasst. Was kam war ein Karton mit 60x50x30cm Kantenlänge , komplett leer und auf den Boden war ein - taadaaaaa !!!! - Briefumschlag mit dem Schlauch angeklebt.
    Dagegen hat es der blaue Klaus (auch Conrad genannt) geschafft , mir eine Festplatte in einem Pappumschlag (ungepolstert) zu schicken - wenigstens war die Antistatiktüte drum. Die ist postwendend zurück gegangen , bei Festplatten ist mir so eine Behandlung zu heikel.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Frage: Ist 64 das 3- oder 4-fache von 64? :D
    Meinen Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen (ich bin "Apfelbaum").
    Quelle: Kommentare von apfelpage.de
    Bilder
    • Rechnen_01.PNG

      101,96 kB, 640×1.136, 237 mal angesehen
    • Rechnen_02.PNG

      109,61 kB, 640×1.136, 234 mal angesehen
    • Rechnen_03.PNG

      90,23 kB, 640×1.136, 248 mal angesehen
    • Rechnen_04.PNG

      105,8 kB, 640×1.136, 230 mal angesehen
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Revolutionäre Neuigkeit: Endlich kein lästiges Ladegerät mehr nutzen, sondern einfach beim aufwärmen der Pizza das Handy mit aufladen!buzzfeed.com/ryanhatesthis/do-…you-can-charge-y?s=mobile
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela