auf meinem i phone ist plötzlich das Foto Symbol rechts neben dem slider aufgetaucht, was bedeutet das?
Fotosymbol rechts neben slider aufgetaucht
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Das du auf 5.1 upgedatet hast
oder 2x im Sperrbildschirm auf den Homebutton gedrückt hast ...
Sollte die Frage kein Aprilscherz sein - hier die Antwort zum WARUM: Damit man schnell in die Kamera-App kommt , ohne extra das iPhone entsperren zu müssen.
EDIT: Und das seit 5.1 das Icon dauerhaft da ist - das war eine der meistgewünschten Funktionen für das 5.1 Update !Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Das liegt, wie ich weiß, an dem Softwareupdate. Damit kommst du schnell und einfach zur Kamera. Was hast du denn gemacht? Hast du ein Softwareupdate überhaupt durchgeführt? Wenn du einen Jailbreak hast: Entriegle mal und schaue nach, ob zufällig iOS Help und iOS Diagnostics als Icon zu sehen ist.
Edit: Tommydog war mir eine Nasenlänge vorausGruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Und wie?
Nur mit Jailbreak, oder?Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Nö einfach auf dem Lockscreen doppelt den Homebutton drücken.
-
Dann blockt das bei mir irgendein Tweak
Aber ich muss mit dem iPad sowieso nicht fotografierenWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
@schokomueller Die Funktion gibt es auf dem iPad nicht, nur auf dem iPhone und iPod.Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander -
Tommydog schrieb:
Ja das stimmt. Danke für die Aufklärung.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags