Mein Hobby: Die Fotografie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • @Tommydog. Das ist ja mal richtig klasse! :thumbup: Super Aufnahmen! :thumbup:

    @topic.
    Hier mal ein paar Bilder von mir. Habe die Cam jetzt seit 3 Tagen, und bin richtig zufrieden. Heute werde ich mir mal das Handbuch durchlesen und im Internet nach Tipps zum fotografieren suchen. Ich bin allerdings kein Profi.

    dropbox.com/sh/ie5ok5gq1tl28hi/D8QP8LYRWZ
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • @iPlaysier. Vielen Dank für deinen guten (und auch sehr freundlichen!) Tipp.
    Alle Bilder waren der Automatikmodus, allerdings habe ich Makro aktiviert. Ich habe mir heute morgen die Bedienungsanleitung durchgelesen und ich werde mal mit manuellen Einstellungen Bilder schiessen. Es ist meine erste Kamera mit einem richtigen Objektiv und so vielen Modi. Davor hatte ich einen total billige Kamera und da hat man fast garnichts einstellen können, und deshalb habe ich dort immer den Automatikmodus verwendet. Deshalb habe ich noch nicht so viel Ahnung vom manuellen fotografieren.
    Ich werde deinen Tipp auf jeden Fall beherzigen.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela