Ja ich wollte grade meine neue Musik anmachen und dann hat der sich einfach aufgehängt der Ipod wird vom pc nicht mehr erkannt ich kann ihn nicht aus machen ich kann Garnichts mehr damit machen was soll ich machen?
Hilfe Ipod Touch 2G hat sich aufgehängt
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Probier mal ein Reset (Home-Button und Power-Button zusammen für mehr als 10 Sekunden drücken) - hilft meistens !Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
ah danke sehr
-
Hats jetzt geholfen ?
-
@Moritz0421
Und BITTE nutze Satzzeichen.
Dein Ausgangspost ohne Satzzeichen ist "blöde" zu lesen.....
DANKE...;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ja es hat geholfen danke sehr
-
ok es hat leider wieder angefangen der hängt sich jetzt öfters auf und wird auch weiß was kann ich jetzt machen?
-
Ich würde, wenn dieses Problem mehrmals auftritt, eine Wiederherstellung über iTunes vorschlagen. Wenn du davor einen Rechtsklick auf den iPod machst und "Speichern" wählst, hast du ein Backup, dieses kannst du nach dem Wiederherstellen wieder einspielen, und dann hast du alle Apps und deren Spielstände wieder.
Ist dein iPod gejailbreakt? Dann respringt der iPod immer wieder, wenn er sich aufhängt, das ist normal.Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
also ich hab schon zwei mal eine wiederherstellung gemacht und es hat leider nichts gebracht und der ipod ist nicht gejailbreakt
-
Evtl. Befindet sich unter deinem Apps eine, die Probleme macht. Lösche einfach mal alle Apps und installiere sie nacheinander erneut. Nach jeder Installation überprüfst du, ob er sich aufhängt.
Ich weiß nicht, wie viele Apps du hast, wenn es dir zu viel Arbeit ist, dann einfach schreiben.Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
Hast Du nach dem Wiederherstellen ein Backup eingespielt?
Versuche mal, ob der Fehler weg ist, wenn Du ihn wieder hergestellt hast und KEIN Backup eingespielt wurde.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
ja das hab ich auch schon gemacht aber ich hab vergessen zu schreiben das der ipod leider ein riss im display hat
-
ok ich schick den ipod mal da hin
modpod.de/
-
Benutzer online 1
1 Besucher