Wie ein Backup machen?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wir haben eine tolle FAQ, aber keiner nutzt sie
Gucke doch bitte hier.
Hat mir selbst vor 2 Tagen beim Umstieg auf einen neuen Pc geholfen!
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Oder schaue Dir mal die Software "Acronis" an.
Mit der klont man seinen gesamten PC inkl. Image. Gibt im www. genug darüber zu finden. Lese Dich dort ein.
Hat mir schon mehrfach geholfen....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
In der FAQ bei 5.2.2. im Punkt 2 steht, dass man die Mediathek an sich sichern sollte, "denn hier liegen alle Playlisten, automatisch bezogene CD-Cover und sonstige wichtige Daten für iTunes." Befinden sich denn in der Mediathek auch die Backups, in denen die Spielstände sind, auf die es mir so sehr ankommt?
-
Da liegt ALLES drin, was auch in iTunes ist, also auch die Spielstände.
Ich Sage ja, bei mir ist ALLES noch vorhanden, ich habe diesen Umstieg selbst auch gemacht.
Viele Grüße,
schokomueller
PS: Wenn du die Backups nicht verschoben hast, liegen die da immer noch drin.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Dass bei dir noch alles vorhanden ist würde mich zufriedenstellen, hätte ich da nicht eben folgenden Ordner gefunden:
C:\Users\----\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\61e10c6a603d750c7060d7896621de764ea4659a
Der Ordner ist 612 MB groß und beinhaltet 5793 undefinierbare Dateien mit langen Namen aus Zahlen und Kleinbuchstaben.
Da steht eben auch was von Backup, wozu is das denn gut? -
Stimmt alles!
Das sind bestimmt Verknüpfungen zu den 'echten' Dateien, die du aber auch sicherst. Solange alles unter /iTunes/... liegt.
Edit: Ich meine natürlich das Backup des iDevices!Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Was ist denn ein iDevice?
Um mich jetzt nicht zu verwirren:
Wenn ich die Mediathek sichere, hab ich alles gesichert, und in dem Ordner, den ich gefunden hab, sind nur irgendwelche Verknüpfungen drin, ja? -
iDevice = iPod, iPhone oder iPad, je nachdem, was du hast.
Du müsst den kompletten iTunes/... Ordner sichern. Und in diesem liegt auch dein Ordner mit den Backups drin. Order verstehe ich da nun etwas falsch?
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Die aktuelle iTunes Single der Woche
-
Benutzer online 1
1 Besucher