Feedback zu einem Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ich finde es sehr gut. Hier mal ein paar Punkte:

    +Passende Übergänge
    +Gute Musik
    +Auch Beispiele am Tweak selbst gegeben

    -Ein wenig kurz
    -Sprache wäre nicht schlecht

    Ansonsten ist das Video gut gelungen.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Nich ssoo viel Zeit gehabt, oder !? :D

    - Viel zu kurz
    o Sprache ist mir egal, manche wollen es unbedingt. Ich würde aber auch nicht sprechen.
    + Dafür sehr gut gehandelt, was du gezeigt hast
    + nicht zu sehr ins Detail gegangen
    + typische Eigenschaften aufgezeigt
    + professionell gewirkt, was die Effekte angeht

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Danke für das Feedback. Zu der Kürze (:D)des Videos: Ich habe relativ wenig aufgenommen, da das eigentlich nur ein Test von Displayrecorder sein sollte. Dann kam mir die Idee, das mit iMovie auf dem iPad zu bearbeiten. Die Bearbeitung hat relativ lange gedauert, weil ich die Hintergrund Musik mit Garageband, das Anfangsbild mit Adobe Ideas, und den Rest mit iMovie gemacht habe. Insgesamt war ich dann aber doch beeindruckt, dass ich das alles ohne PC nur auf dem iPad und iPod geschafft habe. Vllt. werde ich das Video noch verlängern, mal sehen...

    MFG MFKCNE
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Dann ziehe ich meinen ersten Satz zurück.
    Ich habe gedacht, du hast das am PC gemacht.

    Wie hast du denn den Titel auf der linken Seite mit dem schwarzen Übergang zur rechten Seite hin gemacht?
    Das wäre interessant ;)

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • + alles von vorher, gute Gliederung, etc.
    - das Getrommle :(
    + Der 'Erlösungsschrei' in den letzten 2 Sek. ist gut :D

    Danke, bin nicht drauf gekommen, einen Teil des Videos abzuschneiden. Der Titel war die ganze Zeit zu sehen :pinch:
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • +Video ist länger
    +Getrommle finde ich passend
    +Mehr Dienste des Programms mit einbezogen
    +Beispiele nach den Einstellungen gegeben

    -Nicht alle Einstellungen gezeigt, dauert aber wahrscheinlich auch lange

    Die Danksagung ist dafür, dass du mir wieder Lust gemacht hast, Filme zu schneiden und zu erstellen. VIELEN DANK :) .
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela