Coverdarstellung bei Wiedergabelisten/Albendarstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Coverdarstellung bei Wiedergabelisten/Albendarstellung

Hallo,
      hab gestern widerwillig von iTunes 9 auf die neueste Version umgestellt... Was mich immer davon abgehalten hat, waren diese Coverprobleme. Zum einen, dass ich bei den Wiedergabelisten keine Cover mehr einblenden kann (...was bei Version 9 noch ging), zum anderen, dass in der Albenansicht die Coverdarstellung zu klein ist und nicht mehr individuell vergrössert werden kann (...was ebenfalls bei Version 9 noch ging)
      Frage: Gibt es da mittlerweile entsprechende Möglichkeiten, und ich bin bloss zu Blöd dafür?
      Was ziemlich schade wär, denn dummerweise hab ich vergessen meine Library.itl - Datei aus der Version 9 vorher irgendwo zu sichern (...da war ich also auf jeden Fall schonmal zu blöd), bevor ich upgedated hab. D.h. ich kann nicht mehr zurück auf iTunes 9, da alle Bewertungen und Playlists futsch wären.

Schöne Grüsse, Andreas
    • Ich kann dir leider nicht helfen - was aber den Downgrade auf Version 9 angeht, kannst du diese Anleitung beachten, dann sollte das klappen :)

Viele Grüße,
      schokomueller
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche
    • Benutzer online 1

1 Besucher