iskypeel T288 (Apple peel) schaltet sich selbstständig ab! Hilfe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iskypeel T288 (Apple peel) schaltet sich selbstständig ab! Hilfe?

    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe. Mein Peel T288 schaltet selbstständig die Telefonfunktion ab (in den Settings bei DIAL schaltet er auf POWER OFF).
    Dementsprechend bin ich einfach immer wieder unerwartet nicht mehr anrufbar, was extrem störend ist. Das Ganze passiert erst seit neuestem,
    ich denke seit dem Update auf ios5.1. ios 5.1 soll aber supported sein von der aktuellen T288 Software. Also frage ich mich woran es liegt?

    Sobald ich den Ipod Touch 4G neu starte (tethered natürlich), schaltet das T288 erstmal wieder auf ONLINE, also bin ich für gewisse
    Zeit (??) wieder mit Telefonierfunktion versorgt. Ich kann ja aber nicht ständig den Ipod neustarten..

    Kann bitte jemand helfen?