Tab "Softwareaktualisierung" unter Einstellung auf dem iPhone 4?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Tab "Softwareaktualisierung" unter Einstellung auf dem iPhone 4?

Hallo,

heute mittag wollte ich auf dem iPhone 4 meiner Freundin schauen welches iOS sie auf ihrem iPhone hat, und ob sie schon iOS 5 hätte. Sie hat noch die Version iOS 4.X.X oder so. Dann wollte ich schauen obe man ein Softwareaktualisierung über das iPhone starten kann, bei meinem iPod touch 4G ist das möglich, siehe Bild. (Ich weiß natürlich das man das am besten über den Mac oder PC installieren sollte, wollte trotzdem nachsehen.) Nun meine Frage: Gibt es unter den Einstellungen --> Allgemien den Tab "Softwareaktualisierung" bei iPhone 4 nicht?

Meine Freundin sagte sie würde jetzt mal auf iOS 5 updaten, ist auch höchste Zeit dafür. ;)

Grüße
    Ben
    Bilder
    • IMG_0239[1].PNG

84,86 kB, 640×960, 398 mal angesehen
    Aktuelle iPods/iPhones und iPads: :thumbsup:

1. iPod: iPod nano 5G 8GB Silver Grey
    2. iPod: iPod touch 5G 32GB Silver
    3. iPod: iPod shuffle 4G Blue

1. iPhone: iPhone 5s 64GB Gold

1. iPad: iPad Air 2 Gold

Ehemalige iPods/iPhones/iPads: ;(

iPod: iPod touch 4G 32GB White
  • Okay, ich danke dir für die Antwort, du hast dann meine Frage beantwortet! :)

LG
    Ben
    Aktuelle iPods/iPhones und iPads: :thumbsup:

1. iPod: iPod nano 5G 8GB Silver Grey
    2. iPod: iPod touch 5G 32GB Silver
    3. iPod: iPod shuffle 4G Blue

1. iPhone: iPhone 5s 64GB Gold

1. iPad: iPad Air 2 Gold

Ehemalige iPods/iPhones/iPads: ;(

iPod: iPod touch 4G 32GB White
  • Benutzer online 1

1 Besucher