hilfe habe nen ipod nano und komme nicht klar XD

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• hilfe habe nen ipod nano und komme nicht klar XD

hi tach erstmal...

habe nen kumpel nen IPod Nano abgekauft der hatte aber keine cd mehr für das ding so ich habe den ipod formatiert damit seine lieder runter sind.

wollte jetzt meine lieder rauf machen hab ich geschafft aber der ipod selber zeig mir keine an wie kriege ich die lieder ohne soft ware rauf??? ?( ?( ?( ?( ?(

habe so ein programm geholt das heisst: xilisoft ipod to pc
      und da wir mir gesgat ich soll ne verbindung zum ipod herstellen funktioniert aber nicht was kann ich machen?????? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

bitte helft mir!!!!!!!

Danke XxPhonixxX
    • Hallo.
      bin zwar auch nur ein neuling in sachen ipod, aber es könnte sein, dass der nach dem formatieren erstmal wieder mit itunes initialisiert werden muss. versuch des mal. vielleicht klappt das dann

hoffe, ich konnte helfen,
      ciao Tofi
      (\__/)
      (O.o )
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
    • hi

nimm itunes (wenn was mit apple zu tun hat) tuh ipod am rechner anschließen und daraufhin neu wiederherstellen (wenns nötig reseten) und auf den tab übersicht gehen und manuel videos und musik laden klicken und einfach drauf packen!!
      ^^
      ist aber auch nicht schwer

wenn du ipod video hast geh mal auf den thread "ipod video 5G" lauter machen!!
      kannste die eu sperre entfernen (nur wenn du möchtest aber ich zwinge dich nicht) :D
      machs mal und danach kannste zum ohrenartzt gehen wie in frankreich (misst wegen franzosen EU sperre auf ipod drauf")

mfg hoffe konnte dir helfen
    • Die Lösung (hoffentlich)

HI HI,
      Itunes von Apple.de runterladen, installieren und starten. Ipod anschließen dieser wird dann bei Itunes angezeigt dann auf Wiederherstellen drücken. Itunes durchsucht deinen Computer überigens Automatisch nach Musik und Videodateien. Die Musik kannste dann auf den Ipod sincronisieren oder wie man das Schreibt. Übrigens ohne Software kannst du keine Lieder auf den Ipod bringen geht nicht mit Plug & Play. Es gibt natürlich auch noch alternativen zu Itunes mit denen kannst du deinen Ipod aber zum Beispiel nicht Wiederherstellen und noch was hast du einen Mac oder hast du Windows denn es kommt auch darauf an ob dein Ipod auf Windows oder auf Mac Formatiert ist.

Hier gibt´s Itunes:
      apple.com/de/itunes/

Hier gibt´s die Alternativen sind nicht alle aber ziemlich viele:
      ifun.de/content/view/2949/1

Mediamonkey ist auch noch eine gute Alternative:
      mediamonkey.com/mediamonkey_de.htm

und sonst einfach nach Itunes Alternativen Googeln es gibt tausende von Seiten

iTobi :thumbsup:

P.S. herzlichen Glückwunsch zum ersten Ipod
      :) :rolleyes: :thumbsup: :thumbup: 8o ^^
      Zitat aus einem Viper Forum: "Wie bekomme ich bloß den Smart wieder aus dem Ansaugtrakt?"

Mein PC: AMD Athlon XP 1800+, 1024 MB Ram, Nvidia Geforce FX 5700LE, TV Karte WinTV Nova-T, 19" TFT Scenicview E 19-7, Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel (USB), 60GB Festplatte, 80GB Festplatte (Extern)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iTobi ()

• Benutzer online 1

1 Besucher