Hey,habe mir nen ipod nano4.g zugelegt nun meine frage,wenn ich eine wiedergabelieste im itunes erstlelle mit dem titel rock ich da lieder reinzihe und syncronisiere, sind die ganze lieder auch gleichzietig im ordner musik also doppelt drauf, wie geht das, das die leider nur einmal drauf sind???
Ipod nano Ordner erstellen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
meinte ja wiedergabelisten
sry also am besten alles in den musikordner dann ist nur einmal drauf??!!
-
Nano1991 schrieb:
sry also am besten alles in den musikordner dann ist nur einmal drauf??!!
Es gibt bei itunes KEINE Ordner.......
Unter Musik ist ALLES und in den Wiedergabelisten ist eben das, was in die Wiedergabelisten gezogen wurde.
Wenn ein Titel in einer Wiedergabeliste ist ist er auf jeden Fall auch unter Musik zu finden, da der Titel in der Wiedergabeliste eine Verknüpfung zu dem Titel in Musik ist......
Nur "einmal drauf" geht nicht.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hmmm so n mist
-
Warum?
Was ist denn das Problem?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
> Es gibt bei itunes KEINE Ordner...
Du bist der Einzige der von "innerhalb iTunes" redet. Dort gibt es natürlich keine Ordner.
Er redet vom Musik-Ordner, den gibt es natürlich. Beim importieren von Stücken legt iTunes
diese hübsch geordnet in diesen Musik-Ordner - von selbst! Das ist dann deine Quelle.
Wiedergabelisten sind nur dann zusätzlich nötig, wenn man mit der normalen Verwaltung
nicht auskommt, also brauchst du diese auch noch nicht. Am Besten: Anleitung lesen!
> Nur "einmal drauf" geht nicht...
Natürlich, so meint er es auch...
> also am besten alles in den musikordner dann ist nur einmal drauf
Genau. Aber das macht man nicht selbst, sondern iTunes von alleine. -
ja ist eben doofweil ich den ipod in meinem auto also am autoradio anschließe und da verwende aber wenn ich jetzt n paa hundert leider draufzieh hab ich dann alle doppelt drauf und ordnen kann ich sie ja dann auch nicht richtig,hab gedacht ich kann da ordner erstellen und gut aber wenn das nicht geht
-
Doof ist nur, dass du etwas machst, ohne es zu verstehen. Du ziehst gar nichts "drauf", sondern wählst
aus, was drauf soll. Dann synchronisierst du. So kommt nur das drauf, was du willst - und nur einmal.
> hab gedacht ich kann da ordner erstellen und gut aber wenn das nicht geht
Anleitung lesen - verstehen - benutzen. Nicht glauben oder denken und einfachen machen, das geht
in die Hose. -
ja das hab ich ja jetzt festgestellt, hab halt ma drauf losgewurstelt
-
>Du bist der Einzige der von "innerhalb iTunes" redet. Dort gibt es natürlich keine Ordner.
Nö....
>wenn ich eine wiedergabelieste im itunes erstlelle mit dem titel rock ich da lieder reinzihe und syncronisiere, sind die ganze lieder auch gleichzietig im ordner musik also doppelt drauf
Hier dreht es sich eindeutig um itunes....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher