versehentlich 5.1 tetherd Jb auf 5.0.1 ausgeführt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• versehentlich 5.1 tetherd Jb auf 5.0.1 ausgeführt

wollte bei einem freund mein iphone4 jailbreaken auf der 5.0.1 aber der hatte auf seinem pc das redsnow geladen für den 5.1 tetherd jailbreak.
    redsnow lief trotzdem so wie immer erst als das iphone4 nicht mehr anging merkte ich das es das falsche redsnow war.
    Es ging selbst mit boot tetherd right now nicht an.
    Wiederherstellen mit itunes lässt es sich auch nicht und im dfu mode mit ner ipsw hats auch nicht gefunzt.
    jetzt weiss ich erstmal nicht weiter...............................
  • Bist du sicher, dass du im DFU bist? Der DFU Modus funktioniert eigentlich immer.

1)iPod ausschalten
    2)Home- und Sperrtaste GLEICHZEITIG gedrückt halten
    2)Wenn das Apple Logo kommt, weiter gedrückt halten
    3)Irgendwann ist der Bilschirm schwarz.
    4)NUR die Hometaste gedrückt halten, bis das iPhone von Windows, Mac etc. erkannt wird
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Also wenn diese redsn0w Version 5.1 tethered jailbreaken konnten, kann sie auch 5.0.1 jailbreaken.
    Es wäre hilfrecih zu wissen was es für eine Version war.
    Normalerweise erkennt redsn0w allerings auch, ob es ein Gerät nicht jailbreaken kann, bzw es erkennt das Gerät eben NICHT ;)
  • yo also entweder erscheint das itunes symbol oder der apfel welcher aber auch nicht weggeht.
    ich habe auch jetzt mehrere male das just boot probiert geht nicht bleibt meistens bei der ananas hängen.
    wenn ich über itunes wiederherstelle habe ich die 5.1 drauf
    und da hab ich kein bock drauf.
    mache eh morgen weiter
    danke dir für deine hilfe...............

Edit:

FisK schrieb:

Also wenn diese redsn0w Version 5.1 tethered jailbreaken konnten, kann sie auch 5.0.1 jailbreaken.
    Es wäre hilfrecih zu wissen was es für eine Version war.
    Normalerweise erkennt redsn0w allerings auch, ob es ein Gerät nicht jailbreaken kann, bzw es erkennt das Gerät eben NICHT ;)

es war die 09.10.b6 bei einem iphone4 auf der 5.0.1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Wenn iTunes mit Stecker auf dem iPhone angezeigt wird, lade dir das Programm TinyUmbrella herunter und klicke dort auf "Exit Recovery".
    Allerdings ist das auch der falsche Modus, er nennt sich nicht DFU sondern Recovery.

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schokomueller () aus folgendem Grund: Diese Rechtschreibkorrektur des iPads ist so ...

• Klappt das wirklich nicht? Hast du dich auch nicht verklickt?
    Dann google mal nach anderen Tools, das Web ist voll damit. Irgendeins sollte eig. helfen :huh:

Viel Glück jedenfalls :)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Benutzer online 1

1 Besucher