Ich kann nicht auf den AppStore zugreifen !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ich kann nicht auf den AppStore zugreifen !

    Ich habe mir die App "Cub Free" heruntergeladen, als ich mein Passwort eingegeben habe musste ich neue AGB's akzeptieren, dies habe ich dann gemacht. Dann erschien der Appstore und es kam eine Benachrichtung in der stand "Jetzt Laden "Cub FREE" wird jetzt geladen." darunter ist ein "OK" button (Bild im Anhang). Auf diesen kann ich jedoch nciht klicken und immer wenn ich den Store öffne erscheint diese Meldung und ich kann nicht mehr auf den Appstore zureifen. Ich hoffe mir kann jemand helfe, bei Google habe ich nichts gefunden
    Bilder
    • IMG_0166.PNG

      371,46 kB, 640×960, 443 mal angesehen
  • 1)Drücke mal zweimal auf den Homebutton. Wenn du einen iPod der 3. oder 4. Generation hast, öffnet sich eine Leiste. Da haltest du das AppStore Logo gedrückt, bis es wackelt. Dann klickst du auf das Minus und klickst einmal auf den Homebutton. Probiere es dann erneut. Klappt es, ist das Problem gelöst.
    2)Schalte mal deinen iPod aus und wieder ein. Probiere es dann erneut. Klappt es, ist das Problem gelöst.
    3)Schließe den iPod an den PC an und wiederherstelle ihn. Klappt es, ist das Problem gelöst.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela