Hallo,
ein Haufen OffTopic, was ich in letzter Zeit schreibe, aber ich hoffe trotzdem, dass es noch in Ordnung ist
Ich weiß, dass sich hier einige Menschen mit fortgeschrittenen Photoshop-Kenntnissen befinden, teils beruflich, teils privat.
Ich würde nun gerne wissen, wie es mit den verschiedenen Adobe CS 5.5 Versionen ausschaut, was man damit jeweils am besten machen kann und welche für mich am geeignetsten wäre, wenn ich mir eine zulegen sollte.
Vorneweg: Ich möchte hauptsächlich Grafiken erstellen und keine Fotos bearbeiten. Es dreht sich also hauptsächlich um Grafiken, Schriften, Effekte & Co.
Im Internet bin ich auf verschiedene Angebote gestoßen. Wenn ich eine CS Version vergessen habe, bitte sagen
Im Preis ist jeweils der Upgrade auf CS 6 inbegriffen.
Adobe CS 5.5 Design Standard - 269 €
Adobe CS 5.5 Design Preimium - 369 €
Adobe CS 5.5 Web Premium - 379 €
Adobe CS 5.5 Production Premium - 379 €
Adobe CS 5.5 Master Collection - 639 €
Welches ist am besten? Gibt es günstigere Preise?
Gibt es überhaupt bessere Software als Photoshop & Co.?
Viele Grüße und vielen Dank,
schokomueller
ein Haufen OffTopic, was ich in letzter Zeit schreibe, aber ich hoffe trotzdem, dass es noch in Ordnung ist

Ich weiß, dass sich hier einige Menschen mit fortgeschrittenen Photoshop-Kenntnissen befinden, teils beruflich, teils privat.
Ich würde nun gerne wissen, wie es mit den verschiedenen Adobe CS 5.5 Versionen ausschaut, was man damit jeweils am besten machen kann und welche für mich am geeignetsten wäre, wenn ich mir eine zulegen sollte.
Vorneweg: Ich möchte hauptsächlich Grafiken erstellen und keine Fotos bearbeiten. Es dreht sich also hauptsächlich um Grafiken, Schriften, Effekte & Co.
Im Internet bin ich auf verschiedene Angebote gestoßen. Wenn ich eine CS Version vergessen habe, bitte sagen

Im Preis ist jeweils der Upgrade auf CS 6 inbegriffen.
Adobe CS 5.5 Design Standard - 269 €
Adobe CS 5.5 Design Preimium - 369 €
Adobe CS 5.5 Web Premium - 379 €
Adobe CS 5.5 Production Premium - 379 €
Adobe CS 5.5 Master Collection - 639 €
Welches ist am besten? Gibt es günstigere Preise?
Gibt es überhaupt bessere Software als Photoshop & Co.?
Viele Grüße und vielen Dank,
schokomueller
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche