Adobe CS 5.5 ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Adobe CS 5.5 ...

    Hallo,

    ein Haufen OffTopic, was ich in letzter Zeit schreibe, aber ich hoffe trotzdem, dass es noch in Ordnung ist ;)

    Ich weiß, dass sich hier einige Menschen mit fortgeschrittenen Photoshop-Kenntnissen befinden, teils beruflich, teils privat.
    Ich würde nun gerne wissen, wie es mit den verschiedenen Adobe CS 5.5 Versionen ausschaut, was man damit jeweils am besten machen kann und welche für mich am geeignetsten wäre, wenn ich mir eine zulegen sollte.

    Vorneweg: Ich möchte hauptsächlich Grafiken erstellen und keine Fotos bearbeiten. Es dreht sich also hauptsächlich um Grafiken, Schriften, Effekte & Co.
    Im Internet bin ich auf verschiedene Angebote gestoßen. Wenn ich eine CS Version vergessen habe, bitte sagen ;)
    Im Preis ist jeweils der Upgrade auf CS 6 inbegriffen.

    Adobe CS 5.5 Design Standard - 269 €
    Adobe CS 5.5 Design Preimium - 369 €
    Adobe CS 5.5 Web Premium - 379 €
    Adobe CS 5.5 Production Premium - 379 €
    Adobe CS 5.5 Master Collection - 639 €

    Welches ist am besten? Gibt es günstigere Preise?
    Gibt es überhaupt bessere Software als Photoshop & Co.?

    Viele Grüße und vielen Dank,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Design-Standart.. Habe die Master Collection geschenkt bekommen und brauche bei weitem ncht alle.. Eine Flash Entwicklungsumgebung brauche ich ncht. Design-sgandart sollte nur für den Grafik-bereich reichen :)
    R.I.P. Steve Jobs!


    Stolzer iPhone 5c besitzer!


    Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • #1 Falls du ein Mac-Nutzer bist, empfehle ich dir "Pixelmator" - Ich komme damit super zurecht (aufgrund des einfachen UI und der Bedienung) und es ist auch nicht teuer ... ;)

    #2 Falls du Windows-Nutzer bist: Schritt 1 - Kaufe dir einen Mac, Ansonsten empfehle ich Schritt 2: Nun würde ich dir erst einmal ans Herz legen, die Testversion zu laden, da du dich eventuell nochmals anders entscheiden könntest (Auf den ersten Blick "auf das für Anfänger komplizierte UI" willst du PS nicht benutzen!) ... oder dein Geld lieber sparst :)

    Falls du dich dennoch entscheidest, Adobe Photoshop zu kaufen, siehe bitte unter #2 Schritt 1 nach ... :D
    Ach, fast hätte ich es vergessen: Photoshop macht aus dir keinen Graphikdesigner! Höchstens: Du machst Photoshop zum Graphikdesigner ... Ansonsten : Siehe #1 und #2

    Gruss!
    I <3 Pinschgirls
  • ich kann dir auch entweder design Standard oder design premium empfehlen. Hier hast du mal eine Übersicht was in welchem Paket enthalten ist.
    Design Premium weil dort photoshop cs5.5 Extendet ist.
    Bilder
    • Bildschirmfoto 2012-04-15 um 21.24.51.png

      89,69 kB, 704×685, 161 mal angesehen
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • schokomueller schrieb:

    Vorneweg: Ich möchte hauptsächlich Grafiken erstellen und keine Fotos bearbeiten. Es dreht sich also hauptsächlich um Grafiken, Schriften, Effekte & Co.

    Bist du da mit Coral Draw nicht besser bedient?

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.