Vorschläge für Domain-Name von TopTechDE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Vorschläge für Domain-Name von TopTechDE

    Hallo liebes Forum ;)

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps für meine Zukünftige Domain von TopTechDE geben könntet. Da leider toptech.de belegt ist und er kein Impressum hat wo ich seine Email herbekommen könnte frage ich einfach mal hier nach einem Namen.

    Ich würde mich über Vorschläge von euch freuen ;)
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • TopTechDE schrieb:

    Da leider toptech.de belegt ist und er kein Impressum hat wo ich seine Email herbekommen könnte frage ich einfach mal hier nach einem Namen.

    Über www.denic.de solltest du Näheres erfahren können, wenn du die Nutzungsbedingungen akzeptierst (was unproblematisch ist).

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Hallo danke habe da schon gesucht finde da aber auch nur wie der heißt und wo der wohnt :( keine Email oder so
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • Wie schaut es mit dem guten alten Brief aus ?
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Ja das ist mal eine Idee :D
    Was haltet ihr von TopTechDE.net
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • TopTechDE schrieb:

    TopTechDE.net

    Erstens: Deine Capslock - Buchstaben T,T,DE werden in einer Internetdomain immer klein bleiben! Das würde dann so aussehen: toptechde.net - Ich weiß nicht, ob du das willst.

    Eine andere Alternative:
    #1 Wordpress nutzen: Nutze Wordpress und erstelle dir eine Homepage (mit der Endung .wordpress.de kostet sie nichts, mit der Endung .org, .net, .com ,... kostet sie dich 17 USD -> ca. 13 ,- im Jahr) - Das wäre der geringste Aufwand und damit lässt sich durchaus etwas sehenswertes "basteln" - Da auch das "einfache" Userinterface bzw. der "Homepagebaukasten" sehr einfach zu bedienen ist. Ich kann dir Wordpress nur empfehlen!

    #2 Eine Domain (ohne HP-Baukasten und "1000-Besucher-an-einem-Tag" - Service) + deine "Programmierte" Seite (HTML, CSS, ...) : Du suchst dir einen Service aus, der dir deine Domain inkl. Webspace hostet und programmierst dir deine Seite einfach selbst. Alternativ kann ich dir das Programm "WebAcapella" (Mac) empfehlen, da sich im Drag´n´Drop - Prinzip eine sehenswerte Seite ohne Programmierkenntnisse erstellen lässt!
    I <3 Pinschgirls
  • danke für den Tipp aber wie ich die Seite mache weis ich schon. Ich brauche nur Vorschläge für den Namen.
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • Bei diesem Logo wird ausnahmslos Jeder "www.toptech.de" eingeben.
    Drum ist die Frage eher akademischer Natur.

    Wenn du aber bereit bist das Logo für einen anderen Namen abzuändern,
    dann stellt sich wieder die Frage nach der Definition des Inhaltes. Und da es
    eine solche immer noch nicht gibt, schliesst sich der Kreis und man steht
    wieder am Anfang.