iLife Apps auf iOS 4.3.3

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iLife Apps auf iOS 4.3.3

Hey Leute,
    Ich besitze die Apps Pages, iMovie und GarageBand. Die Apps erfordern iOS 5.1. Es ist ja bekanntlich möglich die Apps mithilfe von iFile auch unter 5.0.1 zum Laufen zu bringen, was bei mir auch geklappt hat. Mittlerweile habe ich meinen iPod auf 4.3.3 downgegraded. Jetzt frage ich mich, ob der iFile Trick auch mit 4.3.3 funktioniert. Wegen fehlender iCloud z.B. Weiß da jemand mehr ?
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • /System/Library/CoreServices/SystemVersion.plist
    Da musst du die iOS und die Bulilt-Nummer ersetzen, das sollte auch in iOS 4.x funktionieren. Evtl. ist der Pfad anders, aber das glaube ich nicht.

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Ich wollte eigentlich wissen, ob jemand die Apps unter 4.3.3 installiert hat(mit iFile Trick) Die Anleitung ist mir schon klar, nur können die Apps doch wegen fehlender iCloud gar nicht funktionieren, oder ? Ach, ich probiere es jetzt einfach.

Edit: Gut, dass es den Safe Mode gibt ...
    Die Installation ging, mehr nicht.
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MFKCNE ()

• Benutzer online 1

1 Besucher