iPad 3 | Kaufempfehlung und Erfahrungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPad 3 | Kaufempfehlung und Erfahrungen

    Hallo,

    Ich wollte mal so fragen wie ihr, die Besitzer eines iPad 3, ihr iPad finden? Ist es wirklich so gut mit dem neuen Retina-Display, A5X-Chip und iSight Kamera. Weil ich momentan am sparen bin kann ich mir vielleicht erst Ende des Jahres ein iPad kaufen. Ratet ihr mir den Kauf des iPad 3 oder sollte mann doch besser bis März warten, weil dann eventuell das iPad 4 mit neuem Design, etc. raus kommt?

    Danke im Voraus! ;)

    LG
    Ben
    Aktuelle iPods/iPhones und iPads: :thumbsup:

    1. iPod: iPod nano 5G 8GB Silver Grey
    2. iPod: iPod touch 5G 32GB Silver
    3. iPod: iPod shuffle 4G Blue


    1. iPhone: iPhone 5s 64GB Gold


    1. iPad: iPad Air 2 Gold

    Ehemalige iPods/iPhones/iPads: ;(

    iPod: iPod touch 4G 32GB White
  • Hab mir das Ipad 3 letztens gekauft und muss sagen dass ich begeistert von dem teil bin :D Das Display ist unglaublich scharf, aber am meisten hat mich die Schnelligkeit des Ipads beeindruckt in meinen Augen ist das teil wirklich super schnell. Wie die Kamera ist kann ich nicht wirklich beurteilen da ich mit dem Tablet nicht so oft Fotos mache aber für einen Schnapsschuss sollte die Qualität ausreichen sein. Ich nutze das Ipad um damit spiele zu spielen, Bücher zu lesen, und im Internet zu sein, mein Imac ist deswegen fast überflüssig geworden.

    An deiner Stelle wenn du eh weißt das du das Geld erst gegen ende des Jahres zusammen hast würde ich auf das Ipad 4 warten, den wenn du es schaffst die Nächten 8 Monate auf das Ipad zu warten/sparen dann schaffst du die nächsten 3 Monate auch noch. Wenn du es schaffst bis auf das Ipad 4 zu warten hast du eben ein Jahr lang das neuste Produkt von Apple, was du wenn du dir das Ipad 3 im Dezember kaufst eben nicht mehr hast.
    Wenn Dummheit leuchten würde,wäre die Erde eine zweite Sonne
  • Danke für deine schnelle Antwort,

    Ja ich glaube auch das die iSight-Kamera mit ihren 5 MP und dem guten Objektiv eher für gute Schnappschüsse gedacht ist. (Nicht wie beim iPod touch). Wer macht schon mit einem großen und etwas unhandlichen Tablet professionelle Fotos?

    An sich habe ich das Geld um mir ein iPad zu kaufen, könnte morgen direkt in den Store gehen und einen kaufen. Aber weil ich das Geld brauche um mir meinen Führerschein zu finanzieren, der wichtiger ist. ;) Ich denke auch das es besser ist auf das iPad 4 zu warten, es ist bestimmt ein neues Design und auch die Technik wird eh immer jedes Jahr verbessert. So lange kann ich noch warten.

    LG
    Ben
    Aktuelle iPods/iPhones und iPads: :thumbsup:

    1. iPod: iPod nano 5G 8GB Silver Grey
    2. iPod: iPod touch 5G 32GB Silver
    3. iPod: iPod shuffle 4G Blue


    1. iPhone: iPhone 5s 64GB Gold


    1. iPad: iPad Air 2 Gold

    Ehemalige iPods/iPhones/iPads: ;(

    iPod: iPod touch 4G 32GB White
  • 1. Objektiv? Das ding ist doch keine Spiegelreflex? Die kleine Linse da?
    2. Was bringen solche Fragen? Wenn du sparst, spaar auf das iPad 267, dann hast du auch das neuste-.- Wer weiß, ob ein neues überhaubt kommt?! Vilkleicht trifft ja am 21.12.2012 ein Meteorit Cupertino und dann wars das mit dem iPad.. mit uns übrigens dann auch :P
    R.I.P. Steve Jobs!


    Stolzer iPhone 5c besitzer!


    Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • >Zion< schrieb:

    1. Objektiv? Das ding ist doch keine Spiegelreflex? Die kleine Linse da?

    Hier(apple.com/de/ipad/features/) steht schön "großartiges Objektiv", es sind viele kleine Linsen. Ich weiß auch, dass das keine Speigelreflex von Nikon oder Canon ist. ;)

    Dann müsste ich bis zum Modell 267 aber noch lange sparen, dann kann ich mir ja schon ein Auto kaufen wo das iPad inklusiv integriert ist, gibts bald. Volvo und Co. machten es schon in Concept-Studien vor...
    Aktuelle iPods/iPhones und iPads: :thumbsup:

    1. iPod: iPod nano 5G 8GB Silver Grey
    2. iPod: iPod touch 5G 32GB Silver
    3. iPod: iPod shuffle 4G Blue


    1. iPhone: iPhone 5s 64GB Gold


    1. iPad: iPad Air 2 Gold

    Ehemalige iPods/iPhones/iPads: ;(

    iPod: iPod touch 4G 32GB White

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BenApple66 ()

  • Ich würde dir zum jetzigen Zeitpunkt raten, das neuste iPad kaufen. Ob du jetzt erst deinen Führerschein machst oder die das Teil gleich kaufst, bleibt dir überlassen... Falls du dich entscheidest, würde ich aber nicht bis März warten. Denn es ist fraglich, immer bis zum nächsten Jahr zu warten, bis was neues kommt. (Persönlich nervt mich das auch, im Endeffekt rennt man immer dem neuesten hinterher und zahlt noch kräftig)...
    Eigene Meinung: Mach deinen Schein und dann kannst du dir das Teil kaufen.
    I <3 Pinschgirls
  • Luke. schrieb:

    Ich würde dir zum jetzigen Zeitpunkt raten, das neuste iPad kaufen. Ob du jetzt erst deinen Führerschein machst oder die das Teil gleich kaufst, bleibt dir überlassen... Falls du dich entscheidest, würde ich aber nicht bis März warten. Denn es ist fraglich, immer bis zum nächsten Jahr zu warten, bis was neues kommt. (Persönlich nervt mich das auch, im Endeffekt rennt man immer dem neuesten hinterher und zahlt noch kräftig)...
    Eigene Meinung: Mach deinen Schein und dann kannst du dir das Teil kaufen.
    Ja mich nervt das auch, das mit dem warten. Mir ist es nämlich so bei dem iPod touch 4G ergangen. Ich glaube ich werde zuerst den Füherschein machen und mir dann das iPad zulegen.
    Aktuelle iPods/iPhones und iPads: :thumbsup:

    1. iPod: iPod nano 5G 8GB Silver Grey
    2. iPod: iPod touch 5G 32GB Silver
    3. iPod: iPod shuffle 4G Blue


    1. iPhone: iPhone 5s 64GB Gold


    1. iPad: iPad Air 2 Gold

    Ehemalige iPods/iPhones/iPads: ;(

    iPod: iPod touch 4G 32GB White