neuer iPhone-Tarif "Yourfone.de" mit Telefon- und Internetflat für 19 Euro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • neuer iPhone-Tarif "Yourfone.de" mit Telefon- und Internetflat für 19 Euro

    Tach Leute,

    seit heute gibt es den Anbieter "Yourfone.de". Der bietet eine komplette Telefonflat ins Festnetz und in alle Mobilfunknetze an UND eine Internetflat (bis 500 MB Highspeed, danach Drosselung). Das Ganze kostet bei einem 2-Jahres-Vertrag nur 19,90 Euro im Monat. Das klingt dich sehr günstig, oder?
    Jede SMS kostet 9 ct oder für 5 Euro eine SMS-Flat. Für 5 Euro kann man auch 1 GB Highspeed-Internet buchen.

    Ich bezahle bei der Telekom zzt. für 120 Min und 200 MB Highspeed-Internet schon 30 Euro im Monat. Jede SMS kostet 19 ct.
    Im Herbst läuft mein Vertrag aus und ich überlege, was ich machen soll.

    Was meint ihr?
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • du bindest dich damit 24 MONATE!!! Würde ich niemals machen! Und so günstig ist das Angebot nun auch nicht. Da bleibe ich lieber bei Fyve.

    Bei Fyve bezahle ich für 500MB Highspeed mit anschliessender Drosselung 10 Euro im Monat (1GB für 15 €). Dazu kann ich noch Gesprächspakete buchen, wenn ich diese brauche. Und es ist KEIN Vertrag, ich kann jederzeit andere Tarife buchen oder es ganz sein lassen. Auch kann ich meine Fyve-Karte in einen mobilen Wlan-Hotspot stecken.

    Auch das Netzt ist wichtig - in welchen Netzt surft man bei yourfone? Konnte das auf der Webseite nicht entnehmen. Bei Fyve surft man im sehr gut ausgebauten Vodafone-Netz.
  • Bragi schrieb:

    du bindest dich damit 24 MONATE!!! Würde ich niemals machen! Und so günstig ist das Angebot nun auch nicht. Da bleibe ich lieber bei Fyve.

    Bei Fyve bezahle ich für 500MB Highspeed mit anschliessender Drosselung 10 Euro im Monat (1GB für 15 €). Dazu kann ich noch Gesprächspakete buchen, wenn ich diese brauche. Und es ist KEIN Vertrag, ich kann jederzeit andere Tarife buchen oder es ganz sein lassen. Auch kann ich meine Fyve-Karte in einen mobilen Wlan-Hotspot stecken.

    Auch das Netzt ist wichtig - in welchen Netzt surft man bei yourfone? Konnte das auf der Webseite nicht entnehmen. Bei Fyve surft man im sehr gut ausgebauten Vodafone-Netz.

    24 Monate sind für mich kein Problem, wenn mir ein Vertrag gefällt. Ich finde es zum einen reizvoll, weil ich zwei Flats habe: Internet und Telefon. Ich muss also beim Telefonieren gar nicht mehr überlegen, wie viele Minuten noch im Kontingent sind oder ob ich schon wieder 10 oder 20 Euro mehr vertelefoniert habe. Dass man sich gar keine Gedanken mehr darüber machen muss, finde ich toll. Bei der Telekom kostet die All-Netz-Flat jedoch um die 80 Euro im Monat und kam deshalb nie in Frage für mich.
    Ich könnte mich also vom Festnetzanschluss trennen und locker 20 Euro im Monat sparen. Und das entspricht schon genau den Kosten der Yourfone-Rate im Monat.

    Und 500 MB Highspeed-Internet sind für mich immerhin das 2,5fache des jetzigen Budgets in meinem Telekomvertrag. Und mit 200 MB komme ich nie im Monat aus.
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Hifi-King schrieb:

    Hast du hinter jede Ecke geschaut und bist du sicher, ob es wirklich eine Telefon Flat ist, die NICHT begrenzt ist?
    Z.b., bei der Internet Flat steht ja meistens auch nicht groß dass es evt. (nur) 200MB sind...

    ;)

    Wie ich geschrieben habe: es ist eine echte Telefonflat in alle deutschen Netze, unbegrenzt. Bei der Internetflat ist es ähnlich wie bei allen Anbietern. Hier erhält man 500 MB Highspeed und danach drosseln sie.
    Aber 500 MB sind immerhin das 2,5fache meines jetzigen Highspeedvolumens bei der Telekom in den Call&Surf Mobil-Verträgen.
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • TwoKindsOfLuck schrieb:


    Scheint wohl gerade überlastet zu sein, kein wunder bei den Preisen :D

    Ja, also ich kan die Website auch nur ab und zu erreichen. Ich finde es toll, dass man sich für 19 Euro 2 Jahre lang keine Sorgen mehr machen muss, wie viel man in welches Netz telefoniert. Und SMS braucht man in Zeiten von WhatsApp und iMessage sowieso kaum noch.
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Naja, EPlus-Netz für mobiles Surfen ist sone Sache....
    Außerdem: "Günstig" ist Auslegungssache. Bin seit letztem Jahr bei T-Mobile mit dem Tarif "Call & Surf Mobil S Friends", hab 120 Freiminuten/Monat, Weekendflat und Internetflat (ab 200MB gedrosselt), dafür zahl ich effektiv nix, dank über 600€ Auszahlung zu Beginn des Vertrages (siehe mydealz). Dazu noch SMS über cherry-sms, womit ich pro SMS auch nur 5 Cent zahle. Komme eigentlich nie über 5€/Monat, meist sogar darunter. Das nenne ich günstig ;)
    Muss man halt auf derartige Aktionen warten, die gibt es öfter mal, auch von Vodafone (natürlich mit etwas anderen Konditionen).
  • Ich würde -alex- zustimmen, "günstig" ist immer was für die geringsten Kosten deinen Nutzungsgewohnheiten entspricht:
    Ich bin zB bei callmobile.de, da zahle ich 9ct pro SMS und 9ct pro Minute mit 10 Freiminuten, dazu habe ich noch für 10€/Monat 500MB mit Highspeed Internet vor der Drosselung. Für mich ist das genial, weil ich so gut wie nie telefoniere und ich deswegen mit 10 Freiminuten gut auskomme. Und da mir 500MB ebenfalls ausreichen, weil ich das mobile Internet immer ausschalte, wenn ich es nicht brauche, und der Datendienst über Vodafone läuft, was in meiner Gegend extrem schnell ist, ist der Tarif für mich perfekt und günstig.
    Kann ich also für Leute, die ihr Handy nur selten "konventionell" benutzen und hauptsächlich damit surfen nur empfehlen, für dich wäre das dann nicht so günstig.

    Gruß

    Se3ek
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

    AOKP Milestone 2

    Android 4.2.2 Jelly Bean

    faux123 kernel 16m
  • Den habe ich auch und ich finde das voll ausreichend!
    Klar sind 200MB im Vergleich zu 1Gb wenig, aber das reicht völlig. Hab Zuhause ordentliches WLAN, darüber lade ich alles große und für unterwegs, schule usw. reichen 200mb locker! Kann ich nur empfehlen!
    Ich werd am Ende des Monats mal ausprobieren, wie es mit der Drosselung aussieht...

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Hifi-King schrieb:

    ich finde das voll ausreichend!
    dachte das wäre damit klar, vielleicht zu indirekt.
    Also das ist natürlich meine Meinung, da es für mich ausreichend ist!

    hubremen schrieb:

    Kommt immer auf die persönliche Verwendung an.....
    Natürlich, und die ist bei mir wohl zumindest unterwegs eher gering ^^

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Ich zahle 5€ im Monat für:
    - 100 Minuten in alle Netze
    - 100 SMS in alle Netze
    - Internet-Flat (ab 500MB auf GPRS gedrosselt)

    Das ganze war damals (ca vor 1/2 Jahr) ein Sonderangebot, der Anbieter ist Telco, das Netz o2.
    Ein Vertragsbindung für 24 Monate gibt's allerdings auch hier...

    Bei Intresse, kann ich mal den genauen Name des Verrags raussuchen... :)
    LG FAV

     Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • FloWxD schrieb:

    Ich finde Vodafone Smartphone Fun echt gut :)
    - SMS Flat
    - Internet Flat (leider nur 200 MB)
    - 9ct pro Minute

    Und das beste: Es kostet nur 10 € mtl. :)
    Für gelegenheits Surfer und SMS-Schreiber perfekt :D
    Wobei man soweit ich weiss,
    ich hoffe ich erzähl hier nichts falsches 300MB Datenvolumen für 5 euro dazubuchen kann. Zumindest stand das in der PDF-Datei so dort :rolleyes: