Nach Wiederherstellung der IPOD Version, kriege ich keine Audios mehr drauf.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Nach Wiederherstellung der IPOD Version, kriege ich keine Audios mehr drauf.

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich habe heute ein ipod 1.1.4 bekommen (drehrad). ich hab wirklich 0 ahnung von diesen teilen:) zu meiner zeit waren die walkmanns "IN".
      um die alten audios von dem gerät zu löschen, habe ich einfach mal, das gerät angeschlossen (msi-laptop---windows 7) und über itunes die version wiederhergestellt.

      JETZT KOMMTS....... :)
      ich schließe das gerät an mein laptop. folgendes passiert auf dem display von dem ipod
      1.verbunden
      2.synchronisieren
      3.verbindung kann getrennt werden

      Und das passiert alles innerhalb von 5 sekunden auf dem display meines ipods.

      ich versuche meine audios auf mein gerät zu zu laden. ABER ES GEHT EINFACH NICHT.

      Es wäre sehr freundlich wenn ihr mir behilflich sein könntet.


      Mit freundlichen grüßen

      MIMAR ?(





      Mit fr
    • Wichtig wäre erstmal zu wissen, WAS für einen ipod Du genau hast....ein Bild wäre nicht schlecht.

      Dann lese Dich bitte erstmal hier ein.....
      Dort spreziell wäre dann das für dich wichtig.....

      Hast Du schon itunes auf Deinem Rechner installiert?

      Edit:
      Danke @ergo-hh
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

    • mimar schrieb:

      und über itunes die version wiederhergestellt

      hubremen schrieb:

      Hast Du schon itunes auf Deinem Rechner installiert?
      :)

      Auch Moderatoren sind nur Menschen :thumbsup:

      Gruß ergo-hh

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.