Hab ein kleines problem :/

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hab ein kleines problem :/

also erstmals bin neu hier und möchte mich entschuldigen falls die nicht ins thema reinpasst oder irgendwie schln existiert...

ja mein ipod touch 4g 32gb hat ein kleines problem und zwar...
    das wenn ich bilder anschaue und dann am rand vom bildschirm sehe merkt man einen extremen unterschied vom normalen schwarz am bildschirm und zwei balken als würde ich einen film ansehen oder so...und di bilder passen sich auch nicht mehr an wenn ich denn ipod drehe...
    das geht mir inzwischen schon zimlich auf di nerven und ich komme einfach nicht darauf wie ich was einstellen muss damit di weg sin :/
    ich würde mich sehr um hilfe freuen weil der ipod zimlich neu ist (ca.1 woche)

danke für jede hilfe :)
  • amaterasu schrieb:

werden bei einer wiederherstellung denn die daten nicht gelöscht?

Ja, das werden sie. Der ipod ist danach im Auslieferungszustand....
    naja werd es einmal ausprobieren..ehm ja und wie macht man sowas ^^'' hatte noch nie sowas und ich dauer auch extrem lange bis ich sowas blicke

Den ipod an itunes anschließen. Wenn er von itunes erkannt wurde, erscheint er links in der Leiste. Klicke auf den ipod. Es geht ein Fenster von Deinem ipod auf. Dort dann den Wiederherstellungs-Button drücken.
    Lese dich auch bitte hier ein....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • amaterasu schrieb:

schade das dann alles futsch is

Doch nur auf dem iPod, in iTunes ist noch alles vorhanden. Du musst den iPod nur neu synchronisieren.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Du machst erst ein Backup, weil du den ja erst syncronisierst. Also solltest du auf jeden Fall machen und hast du ja auch schon mal, da du ja Lieder und so draufgemacht hast...
    wenn es dann mit der als neuen iPod definierten Wiederherstellung geklappt hat, und das Problem beseitigt ist, kannst du ja das Backup wieder einspielen. Entweder wurde der Fehler im Backup gespeichert, dann musst du doch wieder als neuen iPod definieren und alles ist weg oder du hast Glück und der Fehler wurde durch die Wiederherstellung behoben und du hast deine Daten...

Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Benutzer online 1

1 Besucher