Woran liegt's???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Woran liegt's???

Hallo iPod-Forum!

Was mir hier immer wieder, speziell unter "Shuffle", auffällt:

Warum werden hier keine Fragen beantwortet?

Das hat m.E. folgende Gründe:

- Überheblichkeit: "wir geben uns nicht mit dem Scheiss-Billig-Popel-Shuffle ab, kauf' Dir 'nen richtigen!"
    - Unwissenheit: "der ist so kompliziert, da kennen wir uns nicht aus!"
    - Zu wenig User im Forum

(alles auch einzeln eigentlich ein Grund für sich, dieses Unterforum einfach zu schliessen!)

Ich möchte gerne mal ein paar Statements dazu hören...
  • Ich denk mal es liegt hauptsächlich daran, das von denen Leuten die sich hier viel kümmern, bzw. die hier viele Antwortden schreiben niemand ein Shuffle besitzt.

Das Unterforum wird nicht geschlossen, da es den Shuffle ja gibt und hier auch die ein oder andere Frage beantwortet wird...

Mir gehts z.b. hier bei viele Frage so, dass ich es erst mal an meinem eigen iPod ausprobiere und dann kann ich auch die Fragen beantworten.
    Es sind hier auch alles nur Freizeit User, die in ihrer Freizeit Fragen beantworten und keine Apple-Mitarbeiter die sich den ganzen Tag damit rumschlagen.

Also liegt es warscheinlich einfach an mangelnder Erfahrung im Umgang mit dem Shuffle.

Werd trotzdem versuchen die ein oder andere Frage zu beantworten.

P.S. Hab grad gesehen dass du hier einige Fragen beantwortet hast, also hast du ja anscheinend einen Shuffle und kennst dich etwas damit aus, also kannst du dich ja auch berufen fühlen hier Fragen zu beantworten

That's all folks!

Bitte - Danke - Gern geschehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vale ()

• Benutzer online 1

1 Besucher