Ihr letzter Download mit Ihrer Apple ID

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ihr letzter Download mit Ihrer Apple ID

Heute Morgen bekam ich diese Nachricht :

Liebe/r xxxxx

Ihre Apple ID xxxxx wurde gerade verwendet, um Squara aus dem App Store auf einen Computer oder ein Gerät zu laden, der/das bisher nicht mit dieser Apple ID assoziiert war.

Falls Sie diesen Download gestartet haben, können Sie diese E-Mail ignorieren. Sie haben diese E-Mail nur zum Schutz gegen unbefugte Downloads erhalten.

Wenn Sie diesen Download nicht initiiert haben, dann empfehlen wir Ihnen, zu iforgot.apple.com zu navigieren, um Ihr Kennwort zu ändern. Gehen Sie anschließend zu Apple-ID: Tipps zum Schutz der Sicherheit Ihres Accounts, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
    Apple

Ich bin aus allen Wolken gefallen, denn dieses App habe ich nicht geladen. Hab dann geguckt und gesehen das das app ,, squara" sich in meiner Icloud befindet und ich kann es mir nicht erklären, das jemand mein Passwort hat ist unmöglich.. Hab dann natürlich sofort mein Passwort geändert. Aber warum sollte das nicht wieder passieren ? Ich kann nicht begreifen wie so was sein kann.
    Das App hat 1.59 euro gekostet ist ja jetzt nicht die Welt, aber was wenn es mehr wäre.
    Kann apple das nicht zurück verfolgen ?

Wisst ihr vielleicht etwas dadrüber ? ich verzweifle hier gerade !

Vielen Dank im voraus
    Wenn Dummheit leuchten würde,wäre die Erde eine zweite Sonne
  • Du kannst das Geld zurück erstatten lassen dazu musst du nur in dem Beleg von iTunes auf "Ein Problem melden" klicken dann erklärst du dort das du das nicht gekauft hast und du aufgrund der Email von denen aufmerksam geworden bist und das du gerne dein Geld zurück erstattet haben möchtest. WICHTIG: Sag umbedingt das du dein PW seit der Email schon geändert hast sonst sperren die deinen Account damit keine weiteren Käufe getätigt werden können und dann kannst du für ca 3-4 Tage deine apple ID nicht verwenden.

LG Rici
  • Benutzer online 1

1 Besucher