EU Lautstärkenbegrenzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • EU Lautstärkenbegrenzung

    hallo,
    hab eine frage:
    ich hab den iPod nano 2.Generation...
    Und ich hab gehört, dass dieser eine EU Lautstärkenbegrenzung hat!! :cursing:
    Jetzt wollt ich fragen, wie ich diese umgehen kann also auf USA Lautstärke...hab als Betriebssystem Windows also läuft bei mir leider der Volumebooster nicht... :(
    kann mir evtl. einer mit einem programm weiterhelfen??
    Gruß
  • hi

    @hanfland

    PROGRAMM??? NEIN!! ABER MIT BISSCHEN KÖPFCHEN JAHH!^^
    weißte was du machen musst ??

    schließt den ipod an den pc an (ist ja logisch) und wenn itunes öffnet dann ipod auf volumen machen also >klick auf ipod bei itunes>übersicht>dann ganz unten auf volumen anzeigen!
    und dann gehst du auf arbeitsplatz und oben bei der leiste auf extras, daraufhin gehst du auf versteckte ordner anzeigen, natürlich zum schluss der entscheidende schluss :D
    also gehst du auf ipodcontrol und danach auf device, da muss eine datei "limit" stehen, den löschst du einfach oder kannste unbenenen (besser ist löschen) schon ist die zauberei fertig!
    viel spass beim ohren wegblasen!! :thumbsup:

    mfg hoffe konnte dir helfen!°°^^
  • hey...
    ich habs probiert aber bei mir ist i-wie keine datei die "limit" heißt...
    ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die lautstärken-begrenzung noch drinn is...:-( @ipod4ever...kannst du mir vllt. weiterhelfen??
    hat evtl. jemand eine andere lösung???
    gruß
  • woher weißte den da die lautstärke begrenzung drinne ist??
    ist das der shuffle mit der klinke wo man es über all an seinem kleider drann machen kann??
    der shuffe wie o.g. da muss ich meinn freund fragen.
    der sagt mir bescheid:

    hanflan_man
    haste es wie oben geschrieben gemacht "als volumen aktievieren"
    und dann beim arbeitsplatz extras dan versteckte ordner sichtbar machen "und dann" ipod controll panel daraufhin auf device und limit löschen!^^ benutz doch gopod
    ipod anschließen>wenn itunes öffnet auf volumen aktivieren und schließen>und gopod starten und zum schluss auf go drücken und juhu aus ist die zauberei!!
    wenns nicht klappt frage ich meinen freund!;)


    (ich habe glück, weill mein ipod 3G eine amerikanisches ipod ist cool den habe ich noch von saturn geholt der bläst meine ohren weg)
    aber wie man merkt das es amerikanisch ist, geht man unter uhr und datum und guckt auf die uhr die uhr von der usa geht nur 1-12 und nicht mehr bei und heißte es ab 12 mittags 13 uhr 14 uhr u.s.w beui mir anders cool

    mfg
    Dateien
    • goPod-1.4_win.zip

      (376,73 kB, 402 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ipod4ever ()

  • ich habs genauso gemacht wie du oben beschrieben hast...aber die Datei limit ist nich vorhanden...
    ich bin mir ziemlich sicher dass die lautstärkenbegrenzung noch drin ist, weil ich bei meinem kumpel (der auch nen iPod 2G aus Amerika hat) meine kopfhörer angeschlossen hab und es da wesentlich lauter zugeht im gegensatz zu meinem... :S
    und gopod hab ich auch schon probiert...der findet den ipod nich weil des bei gopod erst die 1.1.4 version ist und ich auf die 1.1.5 version warten muss... :cursing:
    gruß