Display splittert immer weiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Display splittert immer weiter

    Hallo liebe Freunde der Technik,
    Ich habe vor einem Monat den neuen I Pod Touch 4 bekommen und bin damit unterwegs gewesen und inmitten der schönsten Videoaufnahme an diesem Tage fiel er mir aus der Hand und das Display hatte sofort einen riesen Riss. Nun miene Frage, ist es möglich es zu ersetzen oder übernimmt sowas vielleicht sogar noch die Garantie. Es ist solch ein tolles Gerät und ich bin so traurig :(
  • Du hast drei Möglichkeiten:
    1. Eine Folie drauf kleben, damit es nicht weiter reisst und damit leben.
    2. Die Scheibe auf deine Kosten ersetzen lassen, bei Apple oder Podmod.de
    3. Die Scheibe auf eigenes Risiko selbst ersetzen.

    Garantie greift hier nicht, was kann Apple dafür wenn du das Ding fallenlässt?
    Da würde höchstens eine Versicherung greifen, die muss man aber vorher abschliessen.
    Punkt 3 ist nicht empfehlenswert, also bleibt 1. oder 2.