Cydia neu Installiren ? ( iOS 4.2.1 iPod touch MC)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cydia neu Installiren ? ( iOS 4.2.1 iPod touch MC)

Moin , ich hab mein iPod wieer herrausgekrammt .. klasse :33

- Jetzt hab ich ihn gejailbreakt , jedoch ist mir beim download von cydia via ''Loader'' einen error erhalten , das kein platz mehr sei , LOL

naja .. und seit dem steht da nur noch , wenn ich cydia noch mal instaliren will , Cydya already installed , also das cydia schon drauf ist .. Das stimmt auch , jedoch in Form eines Komplett weissem Symboles , welches abstürzt bei öffnen ..

Kann man cy. irgendwie wieder Neu instllen ? ich hab erlich gesagt keine Laune auf's zurücksetzten & neu drauf , hab die Zeit meine apps bilder musik etc gesammelt ..

lg

PS. Falls ihr Rechtschreibfehler Findet , sry , ist schon mitten in der nacht und meine Funk Tasta ist leer .. ich schreib Via Hammer :D
    [img]http://www.imagebanana.com/img/fi3rvob/signatur2.png[/img]

GlaDoS v1.7

Gerät : iPod Touch 2G 8gb
    Modell : MC
    Jailbreak : Jep.
    |-> Jailbreakme.com
    ""
  • Du musst zwingend den iPod wiederherstellen. Das sollte aber kein Problem sein, wenn du regelmäßig ein Backup deines iPod gemacht hast !
    Apps & Co kannst du kostenlos nachladen, Musik und Filme eher nicht (das geht nur bei vor ~1-2 Monaten gekaufter Musik und Filmen).

Viele Grüße,
    schokomueller

Ps: Du könntest vorher, wenn du Redsnow verwendet hast, einen Jailbreak duqrchführen, ohne Cydia zu installieren. Klappt das?
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Benutzer online 1

1 Besucher