iPod friert nach Entsperren kurz ein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ich habe einen 4G Touch und ab und an auch diesen Effekt. Da denke ich mir aber nichts dabei.
    iOS ist eine kleine Version von OS X, da gibt es schonmal die ein oder andere Sache zu erledigen.
    Im Moment ist dieser Effekt wieder weg, irgendwann kommt er bestimmt mal wieder.
    Mich stören die paar Sekunden nicht. Einen Defekt der Hardware kann man sicher ausschliessen,
    das werden Prozesse oder Aktualisierungen sein die intern ausgeführt werden müssen. Mein Ding
    ist auch recht voll.
  • Mich stören die paar Sekunden nicht.
    Mich schon. Vor allem, wenn ich es eilig habe und irgendwas nachschauen muss, stört es extrem.
    Mein Ding ist auch recht voll.
    Meins nicht. Sind noch 20 GB frei. Es lebe die Zweideutigkeit, hihi :D
    Aber gut zu hören, dass es kein Hardware Defekt ist. Was mich jetzt aber wundert, ist, dass @schokomueller das Problem mit seinem iPod touch 3G nicht hat, wir Touch 4G User aber schon :(
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Ich habe von meinem iPad geredet !
    Das friert aber wie gesagt auch von Zeit zu Zeit für ein paar sec. ein. Dann wird es aber so sein, wie @stoske gesagt hat.

    Beim iPod Touch 3G ist aber auch das der Fall, wenn ich mich recht erinnere.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • @schokomueller Ich hätte schwören können, du hättest geschrieben, bei deinem iPod 3G und iPad 2 hättest du das Problem nicht. Naja, egal, scheint keine Lösung zu geben. Ich schreib evtl. Apple mal eine Mail, mit der Bitte, das in einem Update zu beheben. Wird Apple aber sicher nicht machen :( Bleibt nur noch Warten auf meinen Geburtstag, dann wird der iPod durch einen 5G iPod (falls es ihn dann gibt), ein iPhone 4s oder ein new iPhone ersetzt. Mal schauen :D
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Bon ich habe zwar viel drauf, es sind abernoch 10GB frei, was aber noch viel ist. ;)
    Aktuelle iPods/iPhones und iPads: :thumbsup:

    1. iPod: iPod nano 5G 8GB Silver Grey
    2. iPod: iPod touch 5G 32GB Silver
    3. iPod: iPod shuffle 4G Blue


    1. iPhone: iPhone 5s 64GB Gold


    1. iPad: iPad Air 2 Gold

    Ehemalige iPods/iPhones/iPads: ;(

    iPod: iPod touch 4G 32GB White
  • Bei mir besteht das Problem noch zu Teils, es tritt nur noch manchmal auf...
    Aktuelle iPods/iPhones und iPads: :thumbsup:

    1. iPod: iPod nano 5G 8GB Silver Grey
    2. iPod: iPod touch 5G 32GB Silver
    3. iPod: iPod shuffle 4G Blue


    1. iPhone: iPhone 5s 64GB Gold


    1. iPad: iPad Air 2 Gold

    Ehemalige iPods/iPhones/iPads: ;(

    iPod: iPod touch 4G 32GB White
  • iDesmond schrieb:

    Habe dieses "Phänomen" auch manchmal bei meinem iPod Touch 4G. Ebenso dass es vermehrt auftritt, wenn der iPod für einige Stunden nicht benutzt wurde. .
    ... ich habe Vorgestern meinen iPOD Touch 4G auf iOS 5.1.1 aktualisiert, danach den Jailbreak gemacht - und auch das beschriebene "Phänomen", was mich sehr stört. Leider bin auch ich bislang trotz umfangreicherer Recherche einer Lösung nicht wirklich näher gekommen.

    Wie sieht das bei euch aus?
  • Ich habe das Problem jetzt leider wieder :( Ich dachte erst, mit 5.1.1 sei es gelöst worden, weil es einige Zeit nicht auftrat. Aber vor ein paar Tagen ist es wieder aufgetreten. Allerdings weiß ich nicht, ob das mit dem JB, welchen ich allerdings schon von Anfang an habe, zusammen hängt.
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Ich hatte das Problem auch gehabt, nach dem Entsperren reagiert für 3-5 Sek den Touch nicht. In unbestimmte Zeit. iOS 5.1.1 updaten hatte keine Besserung gehabt. (ab Werk war 5.1 drauf) Kein Jailbreak benutzt. Solche Fehler hatte ich meine iPad, ehemals iPhone 3G und iPod touch 2G nie aufgetreten. ;(

    Erst mit iOS 6 ist der nervige Fehler weg. Nun kann ich iPod ganz normal entsperren und bedienen. :wacko:
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal3ty ()