Yuilop - zeigt trotz Benachrichtigung keine SMS an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Yuilop - zeigt trotz Benachrichtigung keine SMS an

    Hallo Forum,

    ich nutze seit einiger Zeit die neuste Version von Yuilop auf meinem iPot Touch 3G iOS 5.1.
    Allerdings bekam ich gerade eine Benachrichtigung auf den Lockscreen, konnte die Vorschau lesen und rief die App kurze Zeit später manuell auf. Nach dem Laden der App wurden mir aber keinerlei neue SMS angezeigt.

    Wie kann ich diese nun doch anzeigen bzw aktualisieren? Sie muss ja definitiv vorhanden sein...

    (Wär klasse wenn ich schnell eine Hilfestellung bekomme, da es ziemlich wichtig ist. Ich weiß, das ist keine Hotline, ich war selbst lang genug aktiv ;))
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kriegshuhn ()

  • Hm ich weiß jetzt nicht ob das so DIE Idee ist, könnte mir vorstellen das du das schon selbst probiert hast...
    Hast du mal die Nachrichten-App aus dem Multiplayer gelöscht und dann neu geöffnet?
    Oder dazu noch die Verbindung, bspw. durch Flugmodus, unterbrochen?
    So dass er beim Neuöffnen neu lädt?

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Also ein "Multiplayer" ist mir neu...

    Ich nehme an, dass du das Multitasking meinst. Klar, du hast richtig geraten :D

    Habe die App bereits neu gestartet, alle Verbindungen neu laden lassen, iPod neugestartet, iPod resettet... Habe auch bereits mit dem Kontakt geschrieben, dadurch zeigte sich auch keine Wirkung.

    Nebenbei bemerkt: Das ganze hat an Wichtigkeit verloren, ist aber dennoch interessant. Die Nachricht MUSS ja schließlich angekommen sein, wenn es eine Benachrichtigung MIT Vorschau gibt.

    LG
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Benutzer online 1

    1 Besucher