Verlust des Speicherplatzes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Forumssuche hilft: suche mal nach 'sharepod' oder 'copytrans'. Auch Google darfst du bemühen :D .

Ansonsten hätte ich für die Zukuft noch einen heißen Tipp für dich: regelmäßige Datensicherung :whistling: !

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Rupi12 schrieb:

Diese diente als einziger Speicherplatz meiner ITunes Mediathek

Also zuerst beherzigst du den Tip von Ergo-HH - mit der Forensuche findest du haufenweise Tools - eins wäre z.B. Copytrans (Win) oder SENUTI (Mac) !
      Danach nimmst du dir ein Blatt und einen Stift und schreibst 1000 Mal: "ICH WILL MEINE DATEN REGELMÄßIG SICHERN !!!" :D

Ach ja , bist du sicher , das die externe Platte wirklich hin ist ? Anderes USB-Kabel probiert ? Die eigentliche Festplatte mal ausgebaut und in ein anderes Gehäuse (bzw. fest in den Rechner) gehängt ?
      Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher