iPod 2G - Nach sturz nur noch jede 2 vertikale Pixellinie im einsatz ..?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod 2G - Nach sturz nur noch jede 2 vertikale Pixellinie im einsatz ..?!

    Moin .. mir ist gestern abend mein ipod runtergefallen ..

    Und heute morgen merke ich , das alles irgendwie ''überhellt'' ist.

    Und beim genauerren hinschauen sieht das irgendwie aus , als ob nur noch jede 2 Vertikale Pixellinie Funkioniert ..

    bei den Farben weiss , fällt es nicht auf .. aber beiallen anderren und wenn ich das ding ans ladegerät schlisse , flackert es zimlich nrägelmässig , manchmal ist das display sogar wieder normal .. auch sonst habe ich das gefühl das es leicht flackert bzw zittert ..

    - Hardware Fehler ..


    - was ist zu tun um den mist einudämmen ? bzw. an was kann es liegen , flex Kabel?

    mfg tobi
    [img]http://www.imagebanana.com/img/fi3rvob/signatur2.png[/img]

    GlaDoS v1.7


    Gerät : iPod Touch 2G 8gb
    Modell : MC
    Jailbreak : Jep.
    |-> Jailbreakme.com
    ""
  • cdx17 schrieb:

    Moin .. mir ist gestern abend mein ipod runtergefallen ..

    DAS ist die Ursache für all das, was Du hier beschreibst.....

    Und heute morgen merke ich , das alles irgendwie ''überhellt'' ist.
    Und beim genauerren hinschauen sieht das irgendwie aus , als ob nur noch jede 2 Vertikale Pixellinie Funkioniert ..
    bei den Farben weiss , fällt es nicht auf .. aber beiallen anderren und wenn ich das ding ans ladegerät schlisse , flackert es zimlich nrägelmässig , manchmal ist das display sogar wieder normal .. auch sonst habe ich das gefühl das es leicht flackert bzw zittert ..
    - Hardware Fehler ..
    - was ist zu tun um den mist einudämmen ? bzw. an was kann es liegen , flex Kabel?


    An WAS genau das nun liegt, kann man per Ferndiagnose nicht sagen...
    podmod.de ist preisgünstiger als Apple...

    .....und BITTE überprüfe Deine Postings, bevor Du sie Online stellst...Deine Rechtschreibung ist grottig...
    Es gibt ja kaum ein Wort, welches nicht falsch geschrieben wurde....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.