Forum und iCabMobile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Forum und iCabMobile

    Hallo,

    ich steige gerade von Safari auf iCabMobile um, weil dieser Browser für mich viel produktiver ist.
    Jedoch ist dieses Forum nicht mit iCabMobile 'kompatibel'. In dem Feld, in dem dieser Beitrag verfasst wurde, ist normalerweise oben ein kleiner Editor und unten die Smileys. Die Smileys sind zwar verfügbar, man kann sie aber nicht anklicken. Die Leiste über dem Editierfeld fehlt komplett.

    Ich habe alle Blocker deaktiviert, aber die beiden Fehler sind immer noch da.
    Es gibt zwei Möglichkeiten: Das Forum unterstützt nicht iCabMobile oder iCabMobile blockt das Forum.

    Aus diesem Grund erstelle ich diesen Beitrag auch nicht in dem Feedback-Thread sondern hier, weil ich auf ein Problem seitens iCabMobile tippe.

    Hat jemand einen Lösungsvorschalg? Ich kenne nämlich nicht alle HTML-Befehle und Smileys auswendig :D

    Hilfe wäre schön.

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Bilder
    • 357382317.398827.jpg

      72,34 kB, 949×594, 179 mal angesehen
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Ich war im App-Bereich des iPads ...
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • *up*

    Ich kann immer noch keine Smileys verwenden und mache immer noch alles aus dem Kopf raus. Genauso bei den BBCodes, das nervt...
    Hat niemand eine Lösung (außer Safari wieder zu benutzen)?
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Aus dem Bauch heraus kann ich dir keine Lösung präsentieren. Sieht nach JavaScript-Problem aus. Afaik kannst du JavaScript in iCabMobile deaktivieren, probiere das mal. Hab den Browser nicht am Start, werd mal schauen, ob ich den lade und mal schau, aber kann da relativ wenig machen, weil ich die JavaScript Engine von iCabMobile nicht kenne.
  • Erstmal danke für die Antwort.

    Das einzige, was ich mit JavaScript in den Einstallungen finden konnte, war "JavaScript 'Print'". Und da macht es keinen Unterschied, ob es aktiviert oder deaktiviert ist.
    In den InApp-Einstellungen ist nichts zu finden, auch nicht in der FAQ. Aber wie gesagt - bei Safari funktioniert es und dort ist JavaScript ebenfalls aktiviert.

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche