Lautstärkenbegrenzung Ipod Nano

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Lautstärkenbegrenzung Ipod Nano

    Hallo Ipod Freunde ich bin Neu hier und
    hoffe das jemand meine Frage beantworten kann :)


    Ich möchte mir aus dem USA ein Ipod
    Nano 5G kaufen uns zwar aus dem Grund weil die US Version keine
    Lautsärkenbegrenzung hat wie hier bei uns in Deutschland (EU)


    Wenn ich es aber Update oder
    Wiederherstelle mit itunes hier in Deutschland wird die
    Lautsärkenbegrenzung auch übernommen oder bleibt alles wie beim
    alten ?


    Ist die Lautstärkenbegrenzung ein
    Software oder Hardware
    Problem ?


    Danke für jede hilfreiche
    Antwort
    :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Zeilenabstände angepaßt. Es nervt, wenn man diese Seiten auf einem mobilen Gerät ansurft und ewig scrollen muß....

  • Ja wenn es mir noch 1-2 Leute
    bestätigen können dann wird das wohl so sein es gibt fast keinerlei
    Infos drüber

    Mal ist es ein Software Problem mal ein Hardware

    Ja klar ich hab denn 4G und denn 6G denn 6G habe ich meiner jüngeren
    Schwester geschenkt hat mir überhaupt nicht gefallen zu klein und
    schlecht bedienbar.

    Dazu kommt das die Lautstärke noch leiser ist als das 4G.

    Deswegen möchte ich 5G es gefällt mir und es kommt aus dem USA (kein Lautstärkelimit)

    hoffentlich auch wenn ich es Update oder Wiederherstelle ?(
  • Ich kann da nur vom Classic sprechen: Ein 80GB-Classic aus den USA bleibt auf voller Lautstärke , auch wenn man Ihn mit einem deutschen iTunes wiederherstellt. Mehrmals gemacht - keine Probleme !
    Im Umkehrschluß müsste ja ein EU-iPod lauter werden , wenn man ihn mit einem US-iTunes wiederherstellt. Ist aber nicht so . Und da es laut diversen Webseiten auch nix bringt , einem EU-Classic die US-Firmware zu verpassen (er bleibt leise und der Vorgang ist wohl gar nicht so einfach) , wird das ganze wohl "hartverdrahtet" sein !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...