C peel t228 geht nicht an :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• C peel t228 geht nicht an :(

Hey leute
    Ihr müsst mir dringend helfen :(
    Ich hab mir das Peel T2888 gekauft und gewartet und gewartet... und jetzt wo ichs hab gehts nicht an :(
    Also ich hab auf den power button gedrückt der ton kommt aber es bleibt bei : "power off"
    Ich hab auch schon versucht zu updaten und da stand auch update sucess aber es ist bei der selben versin geblieben :(
    BITTE HILFE!!!!
  • caapZ schrieb:

BITTE HILFE!!!!

Kein Problem:

Man nehme: Den Karton , in dem dieser (sorry) Mist gekommen ist , packe das Peel wieder ein , lege eine Fehlerbeschreibung rein , klebe den Karton zu und schicke ihn postwendend dahin zurück wo du ihn her hast ! Geld zurück verlangen ! Bist du noch innerhalb der 14 Tage ,dann vom Rückgaberecht gebrauch machen mit der Begründung , das das Produkt in keiner Weise deinen Anforderungen entspricht ! (sofern du bei einem seriösen Händler bestellt hast , gibts da keine Probleme). Ansonsten mal hier im Forum suchen und sich eine Nummer für die endlosen Schlangen "Hilfe , dieser CPeel-Kram funktioniert nicht richtig !" ziehen. Ich habe noch keinen hier im Forum gelesen , bei dem ein Peel (welches auch immer) ZUVERLÄSSIG wenigstens die Grundfunktionen eines Handy´s (geschweige denn denen eines Smartphones) erfüllt. Wenn überhaupt , dann nur manchmal. Ich sag jetzt extra NICHT , du hättest dich hier vorher mal schlau machen sollen - ich weiß , es liest sich verlockend das man ja quasi ein iPhone für die Hälfte des Preises bekommen soll ...
    Von daher: Weg damit - für das Geld , was das Ding mit Versand gekostet hat , hättest du schon ein ausgewachsenes Android-Smartphone (Huawei X3 etc.) bekommen - mit diesem chinesischem Bastelkram wirst du nicht glücklich ! Es gab hier sogar schon Berichte , wo der Akku das Peel geschmolzen hat - brennt dir deswegen die Hütte ab , zahlt keine Versicherung , da diese Teile kein (echtes) CE-Zeichen und damit auch in Deutschland keine Zulassung haben ! (Langsam wird bei sowas auch der Zoll munter und "fängt" solche Sachen raus).

Sorry , aber schon die Tatsache , das ich das Originalgerät so verändern muss das die Garantie erlischt (Jaaaa , ich weiß das man den JB rückgängig machen kann) um ein Zubehör nutzen zu können , disqualifiziert dieses Ding für mich bereits als seriöses Zubehör !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Hey, ich habe mir davor ein Paar Videos auf Youtube angeguckt und bei den anderen läufts doch ganz gut? :/
    Ich bin mir sicher ich hab nur irgendein Fehler gemacht das muss irgendwie funktionieren :/

Edit: Vom Huawei X3 hört man ja auch wenig gutes! :D. Hatte vorher Samsung Galaxy Fit und habs fürs peel verkauft :/
  • Das Peel ist der letzte Mist!
    @Tommydog hat in jedem Punkt Recht! Zurückschicken und hoffen, dass du das Geld wieder bekommst!

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • caapZ schrieb:

Hatte vorher Samsung Galaxy Fit und habs fürs peel verkauft :/

Hättest mal lieber hier vorher vorbei schauen sollen....
    Es gibt hier einige Threads, die sich mit Problemen um diese Hardware "kümmern"....
    Nutze die Suche des Forums und lese Dich ein und mache dann das, was @Tommydog schon schrieb.....schick das Ding zurück.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • caapZ schrieb:

Paar Videos auf Youtube angeguckt und bei den anderen läufts doch ganz gut? :/

Videos sponsored by CPeel ? Ich kenne hier im Forum keinen , bei dem es "gut" läuft - allenfalls "es läuft irgendwie - manchmal - ist super , außer das ich nicht damit telefonieren kann etc.".
    Also nix , was man als "gut laufen" bezeichnen könnte ...

caapZ schrieb:

Edit: Vom Huawei X3 hört man ja auch wenig gutes!

In wiefern ? OK , es hat nicht den Prestigefaktor eines Galaxy S2 oder iPhone 4S - aber es funktioniert ! Klar ist der Prozessor nicht der schnellste , es ruckelt ein wenig - aber alles funktioniert !!!
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher