USB-Steckdosen-Adapter A-Quip

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• USB-Steckdosen-Adapter A-Quip

Hallo Leute.

Hab mir zu meinem Ipod Nano 3.Gen. einen billig USB-Netzteil geholt (A-Quip). wollte mal fragen, ob des einer kennt, oder erfahrungen damit hat? oder ob es besser wäre, sich das original-netzteil von apple zu holen, weil billig-teile evtl die akkus kaputt machen, oder so....

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, hab keine lust, mir meinen neuen Ipod zu zerschießen.

Bis dahin, Tofi
    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
  • Das Netzteil kenn ich leider nicht, aber die Billig varianten können natürlich
    auch Gefahren bergen, von daher würd ichs im zweifelsfall nicht verwenden.
    du kannst aber natürlich, wenn möglich, gerne mal die Ausgangspannung
    und den Ausgangsstrom messen und wenn der den Spcifikationen entspricht
    und keine Abweicheungen gegeben sind, dann kannst du es ohne Probleme
    nutzen.

Aber vielleicht hat hier ja auch einer das gleiche netzteil und schreibt noch
    mal kurtz "top oder flopp"
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100
  • Hi,
    hab mir jetzt doch lieber das Original-Netzteil geholt.

Hab den anderen gar nicht ausprobiert, kann somit leider auch keine erfahrungen posten.

bis demnächst,
    ciao Tofi
    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
  • Benutzer online 1

1 Besucher