Ipod Syncronisiert nicht mehr .

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Syncronisiert nicht mehr .

Moin moin,
    hab schon seit ein paar monaten das Problem das mein Ipod nur noch die Lieder sync. die ich in aktuell ausgewählte Ornder hinzufüge.Kann in meiner Geräteeinstellung keine veränderung mehr vornehmen, z.B. wenn ich neue Ordner oder Podcasts markiere sync. er sie nicht. Fehlermeldung folgt das die Sync. nicht durchgeführt werden kann da ein Ordner fehlt ( :?: keine Ahnung was für ein Ordner :?: ). Habe jetzt Itunes deinstalliert und die aktuelle Version installiert.Jetzt sync. er garnichts mehr.
    BITTE um Hilfe...Danke :)
  • itunes deinstallieren beseitigt in 99% aller Probleme diese NICHT.
    Wenn man itunes deinstalliert, muß man ALLES von itunes deinstallieren und dann kommt es auf die richtige Reihefolge an.

Verwenden Sie die Systemsteuerung, um iTunes und zugehörige Softwarekomponenten in der folgenden Reihenfolge zu deinstallieren. Starten Sie dann den Computer neu.

iTunes
    QuickTime
    Apple Software Update
    Apple Mobile Device Support
    Bonjour
    Apple Application Support (iTunes 9 oder neuer)

Dann lese Dich BITTE noch hier ein.....
    Dort wird der Umgang mit itunes grundsätzlich mal erklärt....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Wenn du schreibst, dass ein Ordner fehlt...
    Könnte es sein, dass du in der Ordner Struktur vom itunes Media-ordner warst und dort einen Ordner/Datei gelöscht hast?
    Wenn das der Fall ist, bringt es auch nichts iTunes neu zu installieren, und dann auf die alte [fehlerhafte] Struktur zu verweisen... Du musst nach dem einlesen (siehe Posting2 von hubremen) und dem richtigen De- und Neuinstallieren auch die Lieder und den ganzen Rest der Mediathek neu hinzufügen, damit diese sich dann die richtige Odner/Datei Struktur wieder anlegt...
    ZB über "Automatisch zur Mediathek hinzufügen"

Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Ich habe mir hier den Beitrag durchgelesen, weil ich das gleiche Problem habe -.- Ich dachte ich finde hier etwas was mir helfen würde, ich habe aber alles was hier beschrieben wurde schon ausprobiert. kennt denn jemand noch andere folgen für dieses problem ? ich wäre für jeden antwort sehr dankbar!