Gmate+ mit iPod Touch 4G

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Gmate+ mit iPod Touch 4G

Hallo ipod-Forum,

ich hab vor 2 Tagen meinen Gmate+ erhalten und es läuft bisher super gut. Hab das Teil bisher nur einmal aufgeladen und es hat jetzt 72%. Akku hält also viel besser als erwartet.
    Aber dazu muss ich sagen, das ich die Vibration ausgeschaltet habe. Vibration ist richtig gut vom Gerät. Die Telefonqualität ist bisher auch sehr gut. Ich muss immer ein bischen leiser stellen, weil es dann doch manchmal zu laut ist und leute mithören können.Hab auch Kopfhörer mit Mikrofon, aber nur einen kurzen Anruf damit gehabt. Lief aber auch gut.

Bisher würde ich das Gerät aufjedenfall weiter empfehlen.

Was ich jetzt gern hätte, wäre das mein iPod touch nun Anruf oder SMS benutzt wie vom iPhone und nicht die von der Gmate App.
    Würde es die möglichkeit geben, das es ein Cydia Tweak gibt die aus dem iPod iOS eine iPhone iOS macht / oder die iPhone Apps verwendet?

Was nutzen den die Peel User ???
  • Peel-Nutzer haben auch ihre eigene App, sind allerdings auch mit der Hardware unzufrieden ;)

Ob es einen entsprechenden Tweak gibt, weiß ich leider nicht.

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Was Peel-Nutzer am häufigsten verwenden , ist der Mülleimer (keine App. - den im "Real Life") um das Peel früher oder später darin zu versenken.
    Sorry , konnte ich mir nicht verkneifen :D

Das es so einen Tweak gibt - eher nicht! Gerade weil bei Apple Hard- und Software immer direkt aufeinander abgestimmt sind , wird es keine API geben , über die ein Programmierer die Hardware eines iPhone simulieren könnte.

Edit wegen: Ich liebe zwar mein iPad , aber diese xxxx Autokorrektur !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • @losgehtsendlich:
    Mit Cydia kannst du alles installieren, was du willst, sogar Android (!) Themes.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Danke für die bisherigen Antworten von euch! Dann werd ich mich mit der Gmate Software zufrieden geben.

Hab bisher den Gmate immer noch nicht wieder aufgeladen..
    Seit Samstag in Betrieb und steht jetzt bei 55%
    Den iPod musste ich in der zwischen zeit schon laden, weil ich auch viel rumgespielt habe und die helligkeit ziemlich hoch gestellt habe.

Das tolle ist nun hab ich immer guten Empfang zu Hause. Bei mir in der Wohnung hatte ich an paar stellen immer sehr schlechten Empfang.
    Jetzt lass ich das Gmate einfach immer am Fenster und hab immer guten Empfang.

Hab jetzt auch öfters mit den Kopfhören telefoniert und das ist auch einfach nur gut!

Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Gerät habt, könnt ihr das gerne tun