Bei Garantie iPhone 4 kostenloses upgrade auf 4S?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Bei Garantie iPhone 4 kostenloses upgrade auf 4S?!

    Hi,

    wie dem Thema zu entnehmen ist gibt es wohl momenten Engpässe beim iPhone 4 in schwarz mit 16 und 32GB und deshalb werden in Filialen die als Ersatzgerät keine mehr vorrätig haben im Austauschfall 4S Geräte ausgegeben.
    Siehe: Artikel

    Kann das für Deutschland schon jemand Bestätigen?

    War im April ja schon mit den weißen so. Hatte da aus D schon einer das Vergnügen?

    Danke

    Gruß

    Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • ich weis nur soviel das es mit dem weißen angeblich nur in den USA so war
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • Hi,

    würde doch aber keinen Sinn machen das es nur Regionsweise Engpässe gibt, kommen ja alle aus den selben Produktionsstätten?!

    und das GSM Modell ist ja Weltweit vertreten.

    Oder sehe ich das falsch.

    Wollte eh demnächste mal hin und meins tauschen lassen. Wär ja der Hammer wenn ich ein Upgrade bekommen würde! Denke aber ich warte noch ein Bißchen. Dann sollten die Chancen größer sein.

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • tullm schrieb:

    Wollte eh demnächste mal hin und meins tauschen lassen. Wär ja der Hammer wenn ich ein Upgrade bekommen würde!
    Aus welchem Grund bringst du es denn weg, wenn ich fragen darf? Weil einfach so, ohne Grund, werden die es ja wohl kaum tauschen, selbst wenn es einen Engpass gäbe/gibt, oder?

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • normalerweise ist es ja auch so. scheint aber ab jetzt eben möglich sobald es im Laden keine 4er mehr gibt . . .

    machen die ja acuh sonst nicht mal mit Zuzahlung
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Da kann ich nur sagen, dass du es dann einschicken solltest...

    Ein defekter Homebutton ist defekt, auch wenn es kein 4S zum Tausch gibt.

    Ich selber habe Erfahrung in diese Richtung gemacht. Damals vom 3G 8Gb auf 4er 32gb...
    Aber das ist nicht die Regel und wirst du erst nach der Reperaturanfrage erfahren.

    Desweiteren bekommt man ja erstmal refurbished Geräte und dabei ist ("normalerweise") kein Tausch auf eine andere Generation möglich und wird nach dem ersten oder zweiten Austausch auch nicht angeboten!
  • Nene, nix einschicken. Hab ja zum Glück 2 Apple Stores in meiner Stadt.

    Wie gesagt geh ich da auf jeden Fall noch hin. Refurbished ist klar. Kein Ding.

    Reagiert halt manchmal nicht so gut
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • sag dann mal bescheid wenn ich das richtig sehe meinst du einen von den in Hamburg oder ;)
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D