Webspace Suche

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Webspace Suche

Hallo Zusammen,

Da ich einen Youtube Kanal betreibe habe ich mir auch wie in meinen Kanal Thread hier gesagt eine Webseite zugelegt.

Da es dort aber zu ein Paar Beschwerden wegen (Wirklich ) nervende Pop Up Werbung gibt wollte ich meinen Webspace wechseln.

Derzeit bin ich bei funpic.de

Was sollte der Webspace haben?

Keine komischer Adresse wie z.B. user77777189.webhoster.ch/Name meiner Seite

sondern wenn möglich eher in die Richtung:

NameMeinerSeite.irgendwas.de oder am besten .com

FTP Zugang (2 benötigt)

100MB Webspace recihen voll kommen aus (Habe derzeit 50)

Keine Werbung

Gutes traffic

und FREE.

Nach mehreren Googlen bin ich dann auf
    bplaced.net/?location=home gestossen.

Allerdings finde ich dort keinerlei Informationen zur Webadresse und zur Werbung.

byto.de kommt nicht infrage da mein Antiviren Programm diesen Webspace nicht mag.

Über Vorschläge und Ideen würde ich mich sehr freuen.
  • Allerdings finde ich dort keinerlei Informationen zur Webadresse und zur Werbung.

Steht doch gleich auf der Hauptseite zu den Paketen:
    Du bekommst hier kostenlos und werbefrei bis zu: [...]
    Adresse ist deinname.bplaced.net. War früher auch da, für einen Freehoster ein wirklich tolles Angebot, absolut werbefrei und relativ gute Stabilität/Verfügbarkeit.
  • Benutzer online 1

1 Besucher