iPod stürzt ab :O

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iPod stürzt ab :O

      Hallo alle zusammen ich bin neu hier unterwegs !
      Problemmschilderung:Also mein iPod touch 4G. 32Gb stürtz in letzter zeit immer öfter ab also er hängt sich einfach so auf indem es vorest ein Standbild gibt dann irgendwie alles verzehrt und dann er sich von einer hellsten farbe bis zu beige oder auch schwarz runterschtuft. Ich glaube es hat was mit der Software zu tun denn der iPod ist mir bis jetzt nicht ein einziges mal runtergefallen oder etc. (Bild als anhang.)

      Ich hoffe ich bin hier im richtigen Berreich .

      MfG Ghiaccio :pinch:
      Bilder
      • 08052012093.jpg

        434,11 kB, 2.592×1.944, 233 mal angesehen
      Suche:Yamaha YZF-r 125 ab 2014 :D Kilometer so um die 9~14.000 Farbe: ka :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ghiaccio ()

    • boar du hast jetzt schon einen ipod touch 5g wie ist er so :D ne spaß bei Seite versuch mal den ipod mit dem pc über itunes wiederherzustellen
      Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

      Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

      Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
    • Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)

      Ghiaccio schrieb:

      mein iPod touch 5G. 32Gb
      Ich finde es interessant, dass du als Gerät 4G angibst und jetzt hier 5G schreibst.... :D 4g ist richtig...

      Hast du es schon mal mit einer Wiederherstellung versucht?
      Dazu schließt du den iPod bei iTunes an, wählst in in der linken Spalte aus und klickst auf Wiederherstellen. Anschließend kannst du ja wieder ein Backup einspielen, damit du deine Daten wieder hast...

      Ghiaccio schrieb:

      Ich hoffe ich bin heir im richtigen berreich .
      Ist doch ein Problem mit dem iPod, nicht mit iTunes, oder? Macht nix, verschieben die Moderatoren dann... :whistling:

      Gruß
      ;)

      PS: Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf: Lies dir dein Psoting das nächste mal vorher noch einmal durch, dann vermeidest du so viele Rechtschreibfehler und es ist angenehmer zu lesen... :thumbsup:




      Edit: sorry, war zu langsam...
      DFU-Mode
      Recovery-Mode
      Wiederherstellung
    • Hifi-King schrieb:

      Hast du es schon mal mit einer Wiederherstellung versucht?

      Ghiaccio schrieb:

      keine Reaktion vom PC und vom iPod auch keine
      @Hifi-King. Er hat es bereits probiert. :)

      Gehe mal in den DFU Mode. Wie das geht, siehst du hier. Im DFU Mod kannst du den iPod immer (außer wenn er einen Hardwareschaden hat) wiederherstellen. Evtl. kannst du deinen iPod nicht ausschalten. Um ihn dann auszuschalten, hälst du die Home- und Sperrtaste für 8 Sekunden gedrückt.
      Sollte das nicht klappen, mache einen Hard Reset (10 Sekunden Home+Powerbutton).

      Viel Erfolg
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela